Dr. med. Julia Koglin

Dr. med. Julia Koglin

Frauenärztin

Dr. med. Julia Koglin ist Fachärztin für Gynäkologie Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und besitzt die fakultative Weiterbildung für Reproduktionsmedizin.

mehr über Dr. med. Julia Koglin lesen

Dr. med. Julia Koglin

Pille abgesetzt

Antwort von Dr. med. Julia Koglin

Praxis

Frage:

Sehr geehrte Frau Koglin,
Ich (23) und mein Freund (31) haben einen Kinderwunsch und derzeit habe ich die Pille seit Januar abgesetzt, abbruchblutung bekommen und alles ganz normal jetzt. Habe keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen nichts. Ist das normal ? Hatten in dieser Zeit auch ungeschützt GV nur bin ich mir jetzt nicht sicher da ich keinen Ausfluss mehr hatte ob das alles passt ? Und wann ich den ES jetzt bekomme, hätte ihn gestern bekommen sollen und habe immernoch keinen Ausfluss

von Sophie97 am 13.02.2020, 08:04 Uhr

 

Antwort auf:

Pille abgesetzt

Guten Tag
Nach absetzen der Pille kann es einige no ate dauern bis sich wieder ein normaler Zyklus einstellt . Einfach abwarten
Alles gute

von Dr. med. Julia Koglin am 13.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille abgesetzt/Bräunl. Ausfluss

Hallo, Ich habe im Nov 18 meine Pille abgesetzt (Kinderwunsch) und bin jetzt an ZT 52. ich hatte bisher keine Mens., kann aber seit 3 Tagen bräunlichen Ausfluss feststellen. Was hat das zu bedeuten, sollte ich das abklären lassen? Oder ist das eine schwache Mens? Ich spüre ...

von Giulia-1090 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille abgesetzt - keine Periode

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Am 16.11.18 habe ich aufgrund von Kinderwunsch den NuvaRing entfernt (nach der üblichen Einnahmedauer von 21 T). Insgesamt habe ich 8 Jahre hormonell verhütet. Nach Absetzen habe ich ein paar Veränderungen registrieren können. Seither warte ich ...

von Giulia-1090 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille abgesetzt

Hallo :) Ich habe am 2.9. meine Pille abgesetzt. Am 6.9. hatte ich die letzte Blutung. Wir verhüten nicht, wollen ein baby gekommen :) Wann kann ich am besten einen Schwangerschaftstest machen bzw wann war ca. der eisprung? Hatte ich überhaupt einen eisprung? Bevor ich ...

von Amicelli1990 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

An Dr. med. Christian Trautmann: Pille abgesetzt - keine Blutung

Sehr geehrter Dr. Trautmann, Am 31.03.18 habe ich die Pille nach ca 12 Jahren abgesetzt. Danach hatte ich eine starke Blutung. Die nächste (für 5 Tage) war im Mai. Seit dem nicht mehr, mein heutiger Besuch beim Gyn ergab keine Auffälligkeiten. Kann ich dennoch schwanger ...

von PinkyandtheBrain 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille abgesetzt

Hallo Herr Moltrecht, am 26.05.17 nahm ich die letzte Pille, kurze Zeit später , ca 3 Wochen, kam das erste Problem, eine ca 5 cm große Zyste am Eierstock und ein vergrößerter Eierstock, diese bemerkte ich durch starke Schmerzen, konnte nicht aufrecht laufen. Meine ...

von Isa199107 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

An Dr. med. R. Popovici: Pille abgesetzt trotzdem nicht Schwanger ?

Sehr geehrte Frau Popovici, Anfang September habe ich die Pille abgesetzt hatte da meine Abbruchsblutung und dann nichts mehr, 7 Monate später habe ich dann meine erste Hormofreie Periode bekomme doch nun warte ich wieder seit 3 Monaten auf meine Regel. Ich hoffe sie ...

von Jill95 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille abgesetzt, keine Mens, Clomifen? Hormonwerte?

Hallo Pille Cyproderm (Akneproblem ab Mitte 20) nach 10 Jahren im Januar abgesetzt. Ich bin 36 und habe Kinderwunsch. Bislang keine Menstruation (ZT 95). US in dieser Woche: kaum GMS aufgebaut. An beiden Eierstöcken sind mehrere (6-8) Eibläschen zu sehen. Habe Angst, dass es ...

von BieneOL 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Pille abgesetzt

Guten Tag, Ich habe die Pille "Sibilla" im Juni abgesetzt. Seid dem hatte ich hin & wieder sehr unregelmäßig meine Periode. Jetzt bin ich schon wieder 32 Tage überfällig. Einen SST habe ich breits vor 28 Tagen gemacht, der aber Negativ war. Ist das normal? Was kann ...

von Talia-Dilara 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Pille abgesetzt und keine Regel 😢

Hallo! Ich bin 38 Jahre alt (letzte Geburt 2016 mit 36/schwanger geworden nach Monaten )! Ich habe nun am 25.2.17 die letzte Jubrele genommen und warte auf meine Regel! Sd werte schon eingestellt und agnus castus und folsäure auCh begonnen! Nach Geschlechtsverkehr hatte ich ...

von Steffie38 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Pille abgesetzt: Periode kommt nicht

Hallo Frau Sonntag, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe, musste ich sie im Januar 2016 absetzten. Danach hatte ich das Pflaster ausprobiert. Doch auch das habe ich nicht vertragen, sodass ich seit März 2016 nichts mehr einnehme und nur noch mit Kondom verhüte. ...

von Bibi69 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.