Dr. med. Oswald Schmidt

periode

Antwort von Dr. med. Oswald Schmidt

Frage:

hallo wenn keine Periode bekomme hatte ich dann einen Eisprung oder habe nur einen Eisprung wenn Periode kommt
und wann kommt die Periode wann weiß ob ein Eisprung wahr


liebe grüße Sabine
im voraus danke für antwort

von Sabinescheibe am 05.07.2016, 07:47 Uhr

 

Antwort auf:

periode

Hallo,
wenn keine Periode kommt, war auch kein Eisprung - oder es besteht eine Schwangerschaft. Je regelmäßiger der Zyklus, um so wahrscheinlicher sind Eisprünge.
Wenn die Blutung längere Zeit ausbleibt, sollte eine Untersuchung erfolgen.
Alles Gute,
O. Schmidt

von Dr. med. Oswald Schmidt am 06.07.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Natalie Reeka: Wie bekomme ich meine Periode wieder

wie bekomme ich meine Periode wieder Hallo, bin schon richtig am verzweifeln habe seit langem einen Kinderwunsch! Ich hatte mir vier mal die spritze geben lassen im Juni 2015 die letzte da ich und mein mann beschlossen haben ein Kind zu bekommen doch bis heute habe ich die ...

von manu 85 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Periode bleibt aus nach Famenita

Ich nehme den 2. Zyklus Famenita, allerdings erst recht spät im Zyklus, um die Periode auszulösen. Die letzte Periode dauerte dann 67 Tage. Ich habe diesen Zyklus von ZT 42-50 Famenita genommen, damit die Menstruation kommt. Im 1. Famenita-Zyklus kam die Periode dann nach ...

von aotearoa1987 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blutung Periode? Fruchtbarkeit

Hallo, ich stille meinen fast 1 jährigem Sohn noch in der Nacht und teilweise zum einschlafen. Wir wünschen uns noch ein Baby. Meine Periode habe ich bisher noch nicht bekommen. Ich war am 09.06.15 beim FA und dieser hat im US gesehen, dass ich nun wohl wieder fruchtbar wäre ...

von Juli-Mama2015 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Periode trotz hcg

Hallo Herr Dr. Gagsteiger, ich hatte im September 2015 eine ELSS und eine Not Op, da ich die Elss nicht bemerkt hatte. Ich hatte nämlich meine Periode bekommen. Nach der Op habe ich ohne warteb zu müssen, meine Periode wieder pünktlich bekommen. Mein HCG Wert stieg und ...

von Jale1 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. R. Emig: Periode ausgeblieben -ss oder Erkrankung

Hallo liebe Experten, Wir versuchen seit etwa 1/2 Jahr unserem Kinderw. nachzugehen. Mein Zyklus hat bisher von 32-36 T variiert. Am 10. Zt zeigte ein digit. Test den bevorstehenden Eisprung an(passte nicht zu meinem Gefühl) Am 17. Zt Zeigte dieser erneut nach 4 Tagen ...

von Juliah89 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. Kerstin Eibner: Keine Periode(überfällig) aber sehr leichte...

Ich habe heute den 33 Tag und keine Periode, normalerweise habe ich ca. einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zur 'Vorsicht' und weil ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und spannende Brüste habe, habe ich einen Tampon benutzt, den ich nach ca 4 Stunden wieder entnommen habe, er ...

von c.c 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. Kerstin Eibner: Keine Periode - Tests negativ

Liebe Fr. Dr. Eibner! Ich habe die letzten beiden Zyklen jeweils an ZT 14 die Hcg-Spritze zum Auslösen des ES (20 mm Follikel) bekommen. Vorigen Zyklus setzte die Periode an ZT 28 ein. Diesmal bin ich aber schon bei ZT 32 und keine Mens in Sicht. Schwangertests waren leider ...

von Babyhope7777 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. R. Popovici: Eisprung bei langer Periode

Sehr geehrte Frau Popovici, Ich nehme seid drei Monaten Clavella bei einem diagnostiziertem PCO Syndrom. Mein Zyklus hat sich mittlerweile auf 30 Tage eingestellt. Letzten Monat dauerte meine Periode 9 Tage, diesen Monat bin ich schon bei Tag 10 und ich habe immernoch eine ...

von Nise2901 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. R. Emig: Auf Periode warten bei PCO?

Hallo. Ich habe PCO (Festgestellt im März 2016) und musste nach über 100 Tagen ohne Periode die Abbruchblutung durch die Pille (erst 6 Tage ohne Erfolg, dann 21 Tage) auslösen lassen um Clomifen nehmen zu können. 5-9 TZ. Am ZT 12 war der größte Follikel 10mm, an ZT 20 nur ...

von September1984 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. Julia Koglin: TSH Wert und Periode

Sehr geehrte Frau Koglin, ich bin 25 Jahre alt und bekamimmer regelmäßig meine Periode. So mit 21 Jahren begann ich die Pille zu nehmen. Im Dezember 2015 habe ich diese abgesetzt. Seitdem setzten leichte Zwischenblutungen und Perioden ein, im Februar nahm ich noch mal einen ...

von Teddyhase 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.