*
Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Christoph Dorn
Praxis

   

Antwort:

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Negativer Schwangerschaftstest

möglich schon , aber unwahrscheinlich

Absaugung macht nichts mit dem Test

Abwarten

ggf. anderer Grund

von Prof. Christoph Dorn am 10.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach...

Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 Tagen soll meine NMT ...

von MinusMaus 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftstest und Ovitrelle

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, Sie haben mir vor ein paar Tagen bereits wegen dem o.g. Thema geholfen. Bin mir nicht sicher ob Sie sehen, das ich auf Ihre Antwort geantwortet habe, daher eine separate und neue Frage: Ich habe am Montag die Blutwerte meines Ss-Test erhalten. ...

von stina123 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftstest und Ovitrelle

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, habe am 28.09 mit der Ovitrelle (volle Spritze) den Eisprung ausgelöst. An diesem Tag und am 29.09 hätten wir GV. Am 01., 04. und 07.10 habe ich jeweils nochmals 8 Clicks der Ovitrelle gespritzt. Ist es zu früh am Samstag oder Sonntag ein ...

von stina123 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftstest morgens Positiv -...

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich bin 7 Tage überfällig und habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher Positiv war. Heute Mittag habe ich noch einen Clear Blue Digital Schwangerschaftstest gemacht,welcher Negativ war. Meine Frauenärztin hatte mir Clavella ...

von Neens2505 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftstest

Sehr geehrte Fr. Dr. Sonntag, hatte am 20.08.2018 einen Kryotransfer mit einer schönen Blastozyste. Wann müsste Schwangerschaftstest etwas anzeigen, da gestern (TF+7) Test negativ war (Periodenstart war 30.07.)? Habe immer wieder Ziehen im Bauch mal links mal rechts, dann ...

von Selin81 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. R. Popovici: 8 Tage überfällig und Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici! Ich hatte am 07.04.18 in der 16 SSW eine eingeleitete Fehlgeburt (kleine Geburt) mit anschließender Ausschabung. 27 Tage danach hatte ich die erste Periode. Der zweite Zyklus war auch genau 27 Tage. Nun bin ich 8 Tage überfällig und habe ...

von JanineJoao2013 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftstest

Sehr geehrte Frau Sonntag. Ich hatte am 19.06.18 einen Kryo Transfer einer Balastozyste die schon am schlüpfen war. Habe heute TF +8 einen Sst von Clearblue gemacht der war negativ. Meine Frage müsste der nicht positiv sein da im Beipackzettel steht (1-2 Schwanger ) nach ...

von jasmin1890 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftstest postiv

Bitte um Rat als wir vor 10 Tagen nach Kroatien fuhren hab sehr stark wassereingelagert in den beinen. Heute war mein Schwangerschafttest positiv. Nächste Woche erfahre ich von der Ärztin ob ich mehrlinge erwarte. Da ich stimuliert habe und ausgelöst haben. Laut blutwerten ...

von dreifachemutti89 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Schwangerschaftstestergebnis

Guten Abend Prof Dr Michelmann, Ich habe 2010 ungeplant eine Tochter geboren.2016 wurde ich wieder mutter.allerdings sollte ich sofort nach einem positiv test progesteron einführen.Bis zum 3. Monat- wenn ich mich entsinne.Damals hat der neue FA mir nicht erklärt wöfür und ob ...

von Aleyna2010 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schwangerschaftstests

Guten Tag Herr Dr.med.A.v.Stutterheim, Ich hatte am 15.04.18 meine Ovitrelle zum auslösen des Eisprungs erhalten, da mein Zyklus aber unterschiedlich ist wollte ich Sie fragen wann ich ein Schwangerschaftstests machen kann? Vielen Dank für Ihre ...

von Schmetterling2018 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.