Elternforum Erster Kinderwunsch

@yellowgirl

Erster Kinderwunsch
@yellowgirl

Mitglied inaktiv

Hey Süße! Und, hast Du Dir heute noch einen Test besorgt? Mens ist auch noch nicht da, oder? Ich bin stark geblieben und habe mir keinen mehr gekauft. Und kommende Woche komme ich auch nicht dazu, weil wir die ganze Woche die Handwerker im Haus haben. Habe aber seit vorhin wieder Regelbauchweh, mal gucken, ob sie dann diesmal auch wirklich kommt LG, Mari


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Schnecke, nein ich habe mir keinen Test geholt.Ich meinte zu meinem Freund schon,dass ich im moment so nervös bin und Angst habe,dass ich mir lieber keinen holen möchte,da ich befürchtet hätte,wenn ich mir heute einen geholt hätte,hätte ich auch bestimmt schon getestet. Also warte ich bis Montag ab und sobald mein Freund von der Arbeit kommt,schätze ich mal,dass wir zusammen los fahren und einen Test holen werden.... Im moment habe ich auch wie du Bauchweh,so als ob ich sie bekomme. Mein Freund meinte vorhin auch so zu mir,was ich denn im moment denke ob ich es bin oder nicht? Ich sagte ihm,dass ich jeweils eine 50-50 Chance schätze.Ich bin im moment auch echt durch einander,ich hab schon richtig Angst ins Bett zu gehen,dass ich sie heute Nacht bekomme und auch vor dem aufstehen morgen früh.Ich sagte meinem Freund schon,dass ich morgen extrem lange liegen bleiben will.Ich hoffe irgendwie,dass sie nicht kommen,aber ich weiß es nicht Aber wenn ich morgen länger liegen bleibe,hab ich wenigstens nicht den ganzen Sonntag schlechte laune ;-) Ich drücke uns beiden ganz ganz ganz doll die Daumen,dass wir den Anker gut genug geschmissen haben. Aber Süße,selbst wenn es bei uns beiden diesen Monat nicht geklappt hat,sollten wir den Kopf nicht hängen lassen.Es bringt nichts und wir setzen uns viel zu sehr damit unter druck. Klar wird dies schwer werden,aber man schafft es... Ich drück dich ganz doll und schick dir ein dickes Bussy LG Yellowgirl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Süße Ich hoffe deine Mens ist auch noch nicht gekommen. Ich drück dich ganz dolle und schick dir ein bussy Kannst dich ja melden LG Yellowgirl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch, dass es keine Mens-Schmerzen sind. Drücke Euch die Daumen, dass ihr einen Weihnachtskeks angesetzt habt! Toi Toi Toi! Ansonsten nehmen wir im Januar auch 3 Heilige Könige *g*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach mir echt sorgen,weil DieMari sich noch nicht gemeldet hat. Normal ist sie Sonntags die erste die einen Beitrag rein setzt,zumindestens wegen der Hibbelliste. Meld dich doch mal bitte Süße.... Ich möchte ganz gern wissen,wie es dir geht. Dich ganz lieb drück LG Yellowgirl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Ihr Schnecken! Ja, mein Mann und ich haben heute schon wieder viel in der Wohnung gemacht, weil doch die Woche die Handwerker kommen So, mein Bauchweh ist wieder weg und Tempi nach wie vor oben. Man, ich weiß echt nicht, was das diesmal wird. Hoffentlich was ganz Tolles!! Ich drück Dir weiterhin die Daumen! Ich mach mich jetzt mal an die Hibbelliste. Bussi!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Süße, bohr ich freu mich gerade so sehr für dich ich drück dir auch weiterhin alle Daumen und Zehen die ich habe. Dass kriegen wir beide schon hin und ich drück dich ganz doll Süße LG Yellowgirl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na klar schaffen wir das. Und wenn nicht diesmal, dann wann anders


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Genau so seh ich dass auch,wir müssen einfach stark bleiben,dann klappt dass auch Süße.Ich glaube ganz stark ans uns beide