Elternforum Erster Kinderwunsch

@manjo

Erster Kinderwunsch
@manjo

Mitglied inaktiv

na siehste, warst genauso ungeduldig wie ich.... jetzt streng dich heut und morgen schön an, damit du uns folgen kannst.... übrigens, vielen lieben dank für den GB-eintrag bei wkw....hab mich sehr gefreut!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wollte erst was anderes schreiben aber da dachte ich....ne ne, das weiß bestimmt noch keiner... gerne gemacht.... ... ja das mit dem CB und warten bist der 3. balken endlich kommt, kann einen schon durcheinander machen.... ... aber was onyx immer....alles was anders ist, ist gut!... hoffe es geht euch gut und wir werden gute nachrichten lesen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

klar mir gehts soweit gut, ausser dass ich ständig hunger hab....bin schon ganz kribbelig wegen morgen... denk dran, wann die brötchen hart werden wie als hättest du implantate drin....ist das ein gutes zeichen....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ok...werde ab übermorgen immer mal feste drücken...und wenn dann sag ich dir bescheid... ab wann (ca. ZT) hattest du implantate drin???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

naja, so ungefähr ne woche vor NMT würd ich sagen und ich hab es immer noch...mein männe findet das natürlich geil....männer halt....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mein mann freud ich auch schon drauf... ok...dann muss ich noch ne gute woche warten...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja leider. aber sag mir bitte bescheid, ok???? ich platze nämlich vor neugier!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

natürlich....ich bin ja knapp hinter dir...ET wäre WENN der 01.03...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ei supi. aber wenn dann kommste zu uns ins februarforum, oddddaaaaaaaaaaaaaaa???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß es nicht....eigentlich muss ich in den märz sonst bekomm ich ärger von onyx und gleichzeitig wenn ich in den märz gehe bekomm ich von moon ärger... ich pendel hin und her....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ok das ist genehmigt....