Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Tschuliex


Schwanger oder nicht ?

Hallo, ich habe gestern getestet. 2 Tests waren sehr leicht positiv. Heute habe ich nochmal getestet. Leider waren beide eindeutig negativ. Kennt da...

krümel304


Schwangerschaftstest

Was meint ihr? Sieht aus wie eine Verdunstungslinie oder?

Kate27


Wann zum FA, keine Periode

Hallo, Ich bin gerade etwas unsicher und dachte vielleicht hat hier jemand auch mal das gleiche Problem gehabt oder so. Also ich hab vor gut 1 und...

MsPomm


Schwanger mit 22?

Hallo zusammen Kurz zu mir: 22 Jahre alt Im Februar abgeschlossene Ausbildung Nach Ausbildung unbefristete Arbeitsvertrag mit sehr gutem Einstieg...

Sarahh1992


Seht ihr ihn auch ?

Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht wann mein Eisprung war Habe einen mega unregelmäßigen Zyklus ( Pco syndrom) , 21.10-26.10.2021 Letzte peri...

LottiMAJ


Ab welcher SSW beginnt die Übelkeit?

Guten Morgen zusammen, ich bin seit 2 Tagen überfällig, mein Test war positiv. Diesen Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Gyn zur Blutentn...

Anna304


Zyklus abschreiben?

Guten Morgen, ich befinde mich aktuell im 2. Zyklus mit Clomifen und komme gerade niedergeschlagen vom FA. Heute an ZT 10 ist nur ein Follikel 12mm...

Kiwunsch


Telano und Ovu

Morgen ihr Lieben, bin heute ES+8/9 war zur Eisprung Bestimmung in der Kiwu. War unsere 3 IUI. Heute morgen war mein Ovu Positiv und ein telano frühss...

Berna11


2 befruchtungsfähige Eier

Hey, ich habe mal eine Frage… ich war am Montag beim Frauenarzt, um zu schauen ob ich diesen Monat einen Eisprung habe (PCO Verdacht). Montag war mein...

Ani1661


Ovus negativ Clearblue Hoch trotzdem ES

Hallo Mache gerade Ovus und nicht wie sonst positiv sondern an der Grenze. Am Wochenende waren sie am stärksten und am Montag dann höllische Schmer...

M.Y1lmz


Eisprung

Hallo Leute :) Ich hatte heute leichte unterleibschmerzen und dachte ok heute ist mein Eisprung aber der Ovulationstest hat negativ angezeigt :/ daz...

Dominika86


Insemination

Wer hat Erfahrung mit Insemination und kann man mir berichten wie wie erfolgschancen sind

Kija1995


Kinderwunsch mit clomifen

Hallo an alle, Ich bin neu hier und hoffe das welche dabei sind die das selbe Problem haben oder hatten .. Habe Anfang Juli meine Pille abgesetzt un...

Mitglied inaktiv


Schwanger

Hey ihr Lieben ich habe die letzten Tage mehrmals einen Test gemacht da ich Anzeichen habe und mein Freund und ich uns sehr ein Baby wünschen. Jetz...

Yess


Üz(was weis ich) verwirrt ,ES?

Huhu. Eigentlich sollte ichs jetzt mal raus haben  sollte ich mich tip top auskennen . Ist schließlich üz 10  oder üz 13 ich weiß nicht wie man nach ...

Anschii93


Test 🙃

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht der auch gleich positiv war (Bild Frist an Qualität). Heute habe ich dann einen frühtes...

Easy3006


Verdunstungslinie oder doch endlich positiv?

Hallo ihr lieben, Ich weiss zu diesem Thema gibt es viele Beiträge, leider finde ich aber keinen bei dem die Test aussehen wie meine. Kurz zu mir: ...

Lizyliz


Kennt das jemand? Schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich hatte laut App meinen Eisprung am 28.11 aber wenn ich auf meinen Körper höre war er schon am 26.11. - seit gestern habe ich empf...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...