Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Mitglied inaktiv


Entschuldigung..

kann doch leider immer nur abends bei Euch reinschauen! Also ja ich habe mich heute morgen tatsaechlich "getraut" einen Test zu machen. Und was...

Mitglied inaktiv


Dann bleibt wohl nix außer Testen....

Hallo ihr Lieben! Bin ja fast ne Woche ungefähr überfällig und habe Schmerzen an den Brustwarzen und so n komisches starkes Hungergefühl direkt nac...

Mitglied inaktiv


Bin gerade voll traurig!

Das ist ja wieder toll! Habe soeben einen Anruf von der Praxis erhalten, dass mein FA-Termin um über 1 Woche verschoben wird. Und ich hatte mich doch ...

Mitglied inaktiv


****Kleine Umfrage****

Also erst zu mir ich bin die steffi und 22 jahre alt und ich komm aus schleswig holstein Wie heist ihr ??? Wie alt seid ihr ???? Woher kommt i...

Mitglied inaktiv


die Verwandten nerven

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und seit 15 Monaten verheiratet. Seit der Hochzeit werden wir regelmäßig von Freunden und der Familie gefragt, wann endlic...

Mitglied inaktiv


@honey09

Und....hast du schon getestet??? Warte schon den ganzen tag drauf, ob du nun getestet hast oder nicht.... ...

Mitglied inaktiv


Gestern/Heute ES... gestern GV...

Hallo Leute... Lang hab ich mich nicht gemeldet aber war voll im Stress. Also beim letzten ÜZ hat es nicht geklappt. Meine Mens ist pünktlichst auf...

Mitglied inaktiv


Soll ich oder nicht???

Hallo Mädels! Habe am Donnerstag NMT und auch einen FA-Termin am Morgen. Nun bin ich mir so unschlüssig, ob ich noch vor dem FA-Termin einen SST ma...

Mitglied inaktiv


Gemein

eben war eine Freundin von mir da und hat mir erzählt, das Sie schwanger ist. Irgendwie freue ich mich total für Sie, bei denen hat es im 1.ÜZ gleich ...

Mitglied inaktiv


Nach 6 Tagen warten / hoffen...

Da sind sie wieder... Hab heute morgen mal wider meine Tage beommen. Und das mit 6 Tagen Verspätung. In mir kam ja auch schon Hoffnung auf das es end...

Mitglied inaktiv


Hallo Mädels...ne Frage hab...

Hallo ihr Lieben, war gestren zur Vorsorgeuntersuchung beim Gyn. am Mittwoch sollte so ungefähr mein ES sein, war mir aber net sicher, da ich ja erst...

Mitglied inaktiv


ganz

ehrlich ich weiß nicht wie ich das noch eine woche bis nmt aushalten soll.. sitze jetzt schon die ganze zeit hier und will wissen was sache ist... wen...

Mitglied inaktiv


ich wünsche euch auch

einen wunderschönen guten morgen, halte meine augen gerade mit 2 streichhölzern offen denn ich bin soooo müde ich könnte mein köpfchen gerade mal ...

Mitglied inaktiv


Einen wunderschönen guten Morgen!

Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Beiträge der letzten Tage gelesen. Es gibt ja mal wieder allen Grund zum Daumen drücken! Die Schwangerschaften neh...

Mitglied inaktiv


NMT ist vorbei

und getestet habe ich immer noch nicht und Mens ist auch noch nicht da Mal schauen wie lange ich noch abwarten kann !! Gruesse an alle...

Mitglied inaktiv


Übelkeit in der SS - ab wann?

Hab' da mal ne Frage! Ab wann ist es möglich eine SS bedingte Übelkeit zu haben? Ich meine ab welchem Zeitpunkt der SS? Wie lange und warum, dazu find...

Mitglied inaktiv


Wünsche Euch...

einen schönen Montag Abend... Fahre gleich mit Schatzi aufn Fussball spiel freu freu und bibber bibber.. wird bestimmt kalt... Liebe grüße...

Mitglied inaktiv


Ich bin total am Boden *heul*!!! (LANG)

Hallo liebe Members im rub, ich hatte am 01.11.08 meine Mens.Zuvor hatte ich eine Pille genommen, die eigentlich die selben Inhaltsstoffe hat, wie...

Mitglied inaktiv


Bin krank! :-(

Hallo Mädels! Schon seit Freitag habe ich so doofe Viren in mir. Zuerst hatte ich nur Halsschmerzen, Dann kam die verstopfte oder laufende Nase daz...

Mitglied inaktiv


@hazel84

du hast post ;-)))

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...