Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Mitglied inaktiv


LANGEWEILE!!

Hat jemand lust und zeit auf CHAT??

Mitglied inaktiv


Neu hier.....

Hallo Mädels!! Bin neu hier, und muss auch mal mein Frust loswerden. Habe ja die Hoffnung auch schon fast wieder aufgegeben das es diesmal was gewo...

Mitglied inaktiv


@Onyxstern...

Hi, also meine Schmierblutung war gleich 1 Tag nach ES hielt ca. 2 Tage an...mh?!? Also ich bin nach wie vor total verfressen ob das von den Clo...

Mitglied inaktiv


@sara88

Hast post

Mitglied inaktiv


boah nix los hier ....

ihr schreibt heute alle nix, mir ist schon soooooooooooooooooooooo öde! *schnarch*

Mitglied inaktiv


JAAAAAAAA!!!!!!

Ich konnte heulen Mädels!!! Meine FÄ hat mir gerade gesagt, ich hatte meinen ersten ES!!!!! Nach 10 Monaten!!!! Ich könnte gerade die ganze Welt u...

Mitglied inaktiv


Frage zur abtastung

Hallo ihr lieben, hab heute das erste mal abgetastet. Es war weich und geöffnet (sry die genaue beschreibung). Bedeutet das jetzt das ich den Eisp...

Mitglied inaktiv


FAtermin

So ich habe mit meinem FA gesprochen wegen dem braunen Ausfluss. Es ist nicht schlimm. Es kann vorkommen, weil der Koerper noch denkt jetzt muessten d...

Mitglied inaktiv


arghargh ....

unser student in der arbeit hat mich gerade super erschreckt, so dass ich wie am spieß geschrien habe. super .... ich weiß das ist lächerlich das ich ...

Mitglied inaktiv


@Manjo

prinzipiell würd ich mich eher auf die kurve verlassen. die ist von dir persönlich, verstehst du wie ich meine? und der kalender ist nur allgemein/pau...

Mitglied inaktiv


@Manjo

prinzipiell würd ich mich eher auf die kurve verlassen. die ist von dir persönlich, verstehst du wie ich meine? und der kalender ist nur allgemein/pau...

Mitglied inaktiv


meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich da...

Mitglied inaktiv


@Moon83

lol also auf Night Rider steh ich auch nicht. Und das Auto - na ja, n Auto war und ist für mich nur'n Fortbewegungsmittel - Denken kann ich noch sel...

Mitglied inaktiv


Alkaaaaaaaaadi

Na wie gehts uns heute ES+7 denn?

Mitglied inaktiv


Tani???

hat jemand was von Tani gehöört??

Mitglied inaktiv


TIEFPUNKT

Hallo Mädes! Bin an meinem persönlichen Tiefpunkt angekommen: 1. die Hochzeitsvorbereitungen gehen total langsam voran und ich kann mich schon n...

Mitglied inaktiv


Heute geh ich zum Eierfernsehen! :-)

Hi Mädels! Habe heute abend einen FA- Vorsorgetermin! Noch weiß die Ärztin nix davon das ich keine Pille mehr nehm und ein Baby will, bin gespannt wie...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...