Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Mitglied inaktiv


@alle Tempispezis!

Hallo Mädels, http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68167/nummer=1 das hier ist meine Tempi-Kurve. Ich finde sie sieht sehr nach ES ...

Mitglied inaktiv


Mädels.. es liegt mir was aufm Herzchen

Mädels, ich hab mich heute dafür entschieden, dass ich mich für nen Moment zurück ziehe.. Das heisst, ich versuche es auf alle Fälle. Ich muss ja am ...

Mitglied inaktiv


@onix

Tut mir voll leid mir kamen beim lesen auch die tränen hätte dir das soooo gewünscht. Aber das wird sicherlich noch Ich drücke dir jetzt scho...

Mitglied inaktiv


in weiter Ferne ...

schwimmt mein kleines Januar-Bööötchen, ich hoffe ich darf da zusteigen ... http://www.sprachreise.us/usa-sprachreisen/nach/florida-boot-sonnenunt...

Mitglied inaktiv


@Onyx

Süße, dass tut mir sooooooooooooo leid! Hab dir so die Daumen gedrückt! Bin vorhin 2,5 Stunden auf der Couch gepennt und daher die Stunde X versch...

Mitglied inaktiv


HILFE wegen Mens....

Also ich muss jetzt mal was loswerden weil ich nicht weis was das sein soll. Seit heute morgen um halb acht hatte ich die üblichen Mensschmerzen ab...

Mitglied inaktiv


@onyx

*mal leise schaun wie es dir geht?!*.... hi mausemaus, habe zu allererst eben mein laptop angeschaltet um zu wissen wie es dir geht. scheiße, na...

Mitglied inaktiv


@onyxstern

Liebes, bei Dir hat schon mal eine Seele angeklopft, irgendwann kommt sie auch, nicht verzagen. Melden uns. Ganz lieben Gruß, S....

Mitglied inaktiv


Ich habe das Ergebnis ...

und bevor ich jetzt mal die nächsten 20 Minuten aufs Klo heulen geh, erzähl ichs euch weil ihr so lieb mithibbelt. Nicht schwanger, Wert 0,1 ... ...

Mitglied inaktiv


@Onyxstern...

HAb grad deinen Beitrag unten gelesen weg. Ausfluss...ähnlich wie bei mir seit heute früh übelste Mensschmerzen aber die will einfach nicht raus erst ...

Mitglied inaktiv


@Onyxstern...

HAb grad deinen Beitrag unten gelesen weg. Ausfluss...ähnlich wie bei mir seit heute früh übelste Mensschmerzen aber die will einfach nicht raus erst ...

Mitglied inaktiv


ich hab HUNGER !!!

ich hol mir jetzt was vom Bäcker - soll ich jemandem was mitbringen, hm?

Mitglied inaktiv


bin so erschüttert....

Hab grad mal ins Septemberforum geschaut........habt ihr das mit Maria gelesen?

Mitglied inaktiv


LoL peinlicher Fehler in der Arbeit ...

habe gerade ein E-Mail an den total falschen Verteiler geschrieben. Statt an alle Abteilungsleiter an alle Direktoren österreichweit. PEINLICH! Hoffe ...

Mitglied inaktiv


Onyx: Bitte festhalten

damit ich dich nicht umpuste. Tue Alkade natürlich gerne den Gefallen. Also: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP...

Mitglied inaktiv


Wann Hormanbestimmung?

Hallo, hab mal ne Frage: Wann habt ihr mit der Bestimmung der Hormone angefangen? Bin jetzt 32, hatte letztes Jahr im Juli FG in der 7.SSW nach 2...

Mitglied inaktiv


Weiß jemand etwas über rienchen??

... Die wollte doch anfang dieser Woche zum FA weil sie einen positiven Test hatte und jetzt meldet sie sich gar nicht mehr. Hoffe es ist alles in ord...

Mitglied inaktiv


Hey onyx...

ist deine Kollegin schon da, damit du's ihr dann gleich stecken kannst???

Mitglied inaktiv


Noch 5 Stunden ...

Hallo, noch 5 Stunden dann weiß ich wohl Bescheid .... *bibber* Also wenn ich mir meine Kurve so objektiv ansehe schaut das eher nach Abwärtstren...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...