Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

lapa4ka00


Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Nach 5 Minuten schaute ich drauf und es war nur ein senkrechter...

Rose85


das ging ja schnell

mens und bauchweh sind schon da. lg

AngiAnn


hund und katze in der ss bzw danach

hey wollte ma fragen ich habe jeweils ein hund und eine Katze was mache ich wenn ich schwanger bin hat jemand erfahrungen möchte zumindst meine katze ...

Fine86


Umfrage - Welcher ÜZ?

Hallo Ihr Lieben, darf ich fragen in welchem ÜZ ihr euch befindet? Bin ja neu hier (stille Mitleserin schon ein paar Monate) und habe jetzt mein...

Mutsi


Sie is da....

Meine Mens is jetzt doch da, gott sei dank..... Is doch alles einigermaßen regelmäßig geblieben. Also auf in ÜZ 10...

Sweet_Mum


Mens ist da

Hallo, leider habe ich wie auf den Punkt genau meine Mens bekommen.... Aber auf ein neues und ab in ÜZ2. Wer hibbelt alles mit in den Oktober...?

MichaW86


Endlich...

.... stehen alle Zeichen auf Mens Und ich hab mich noch nie so darüber gefreut wie heute. SB sind seit heute da, wurde auch Zeit, da mein eigent...

Mitglied inaktiv


Doch lieber testen?

Hallo Zusammen, ich wollte ja eigentlich erst am Sonntag einen Test machen, wenn unser Besuch nicht mehr da ist. Jetzt bin ich mir ziemlich unschlü...

Mutsi


wie blöd...

Guten morgen Mädels, Ach wie is das blöd, wenn man auf die Mens wartet... Bin jetzt ZT 30 ( normalerweise 26-29 Tage Zyklus ) heute is die Tempi gefal...

virginie


sch... mens die blöde kuh

Ich könnt heulen Gestern hatte ich NMT und vorgestern und gestern auch überhaupt keine anzeichen dafür das meine mens kommen würde, doch als ich i...

AangiMaus


ouh Schei...e!!!

Hey Mädels Samstag ist nmt. Tempi ist heute runter auf 36,5 von 37/36,9 darf dann wohl die Hoffnung für diesen üz aufgeben aber hey auf ein neues oder...

Rose85


gewissheit

der test war negativ heute, war ja zu erwarten. ich bin so fruchtbar wie ein stein. also weiter gehts, medis absetzen und auf die mens warten. dann...

hasi80


Kosten KWZ

Guten Morgen allerseits, hatte mich gestern zufällig mit einer Freundin unterhalten. Stimmt es, dass Unverheiratete die Kosten im KWZ selbst zahle...

AngiAnn


nmt

nmt+2 und noch keine mensis in sicht wird das mein pco sein oder vllt doch schwanger mein frühtest vor drei tagen sagte aber negativ

fee90


eine Frage...

wie kann ich denn hier jemandem eine Freundschaftsanfrage schicken??? ich bin irgendwie zu doof dafür :))) DANKE schonmal...

NaniBanani


Auch Off-Topic und auch schon mal gefragt...

...aber ich find den Thread nicht mehr und trotzdem will ich´s wissen (gerade auch in Anbetracht des neu nett zusammengewürfelten Forum-Trüppchens): ...

Rose85


off topic umfrage

hi, wir überlegen immer wieder ob sich eigentum auszahlen würde. jetzt zur umfrage zu was würdet ihr tendieren miete oder eigentum? vorteilr nac...

Luna88


:( Die Olle ist da. . .

Heute, pünktlich zum NMT kam die Mens. Das ist jetzt das erste Mal das ich so richtig down bin. Klar war ich sonst traurig aber diesmal ist es irgen...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...