Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fireXgirl am 27.11.2003, 13:17 Uhr

@fusselchen...

ich verstehe was Du meinst ..es gibt momente die einen wieder runterreißen und zurückversetzen in das was mal wahr (auch wenns falsch ist) ...ich bin nicht mehr in psychologischer Behandlung nachdem ich 3einhalb Monate wegen Suizid in der Klinik war...ich habe versucht mir aus den Ratschlägen der Psychologen und meinen Wünschen einen Weg zu suchen der ok ist... ich habe immer noch rückschläge aber mit denen kann ich leben.... irgendwie ....

 
2 Antworten:

@fire

Antwort von fusselinchen1 am 27.11.2003, 13:20 Uhr

kann dich sehr gut verstehen.....ich habe ja zum glück meinen mann und der hört mir zu...seit ich ihn kenne gehts,denn er weiss auch darüber bescheid und wenn es mal so ist denn merkt er es meist und fängt an zu hinterfragen.....damals in meiner exehe da war es ganz schlimm und war auch mit einer der größten auslöser......zumindest so das es die schlimmste zeit war...in der therapie haben wir rausgefunden das ich es schon in der kindheit im grundschulalter hatte.....therapie mache ich keine mehr aber kontakt habe ich manchmal

so nun lege ich mich mit der süßen hin die brüllt schon wieder...bis denn silvia denk an deine haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fire

Antwort von fireXgirl am 27.11.2003, 13:21 Uhr

Ja, mach das *;-) ich mag garnicht an meine Vergangenheit zurückdenken ... es würde einen Horrorroman ergeben wenn ich das alles mal aufschreibe...*seuftz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.