Mitglied inaktiv
hallo conny...habe eben deine antwort gelesen.... meine kids sind 8, 2 x 12 und 16 jahre alt....freundinnen von mir finden ich habe den totalen KNALL nochmal mit so einem kleinen von vorne anzufangen...aber deine worte: was tut man nicht alles!!! das mit dem geld finde ich auch voll unverschämt... grade eben habe ich eine bewerbung mit unterlagen für die KIWU klinik in BREGENZ/ÖSTERREICH fertig gemacht...wenn unser versuch nächsten monat mit den 2 eingefrorenen embryos scheitert,wollen wir es gerne dort probieren...die chancen sind da ja schon wesentlich höher,da die befruchteten eier bis zum 5. tag reifen dürfen,bevor sie eingesetzt werden( man nennt sie dann BLASTOZYSTEN) in deutschland ist es ja nur bis höchstens zum 3. tag erlaubt....die embryos,die auch bis zum 5. tag gut durchhalten,haben wesentlich höhere chancen sich auch in der gebärmutter bestens weiterzuentwickeln....viele überstehen nämlich gar nicht über den 3.Tag hinaus und sind von vorne rein zum scheitern verurteilt...also,wie gesagt,wenn das mit meinen 2 EISZWERGEN im neuen zyklus nicht klappt,hoffen wir auf grösseren erfolg in Österreich!!! was habt ihr jetzt geplant??? grüsse elke+++