Elternforum

Kinderwunschbehandlung

Dieses Forum ist für Paare, die sich in einer Klinik oder in einer Praxis einer Kinderwunschbehandlung unterziehen und ihre Erfahrungen austauschen möchten.

Kinderwunschbehandlung

Mitglied inaktiv


Wieso fängt das immer wieder von vorne an?

Heute ist mal wieder der gewisse Tag, wovor wir uns alle fürchten. Die rote Pest ist seit heute morgen wieder da. Ich habe so gehofft, dass es diesesm...

Mitglied inaktiv


@mogele+ alle Anderen

Danke für deine Antwort, habe das gleiche Problem...Durfte sogar 2 Konisationen innerhalb von 2 Monaten über mich ergehen lassen, da es bei der ersten...

Mitglied inaktiv


Hab so eine Angst

Hallo, irgendwie bin ich im Moment total verzweifelt. Unsere dritte Insemination läuft gerade und ich hab so eine Angst, dass es auch diesmal nic...

Mitglied inaktiv


Hallo alle zusammen bin neu hier

Hallo Mädels, wir haben an 30.10. unseren ersten Termin in der KiWu Klinik. Bin ja mal gespannt was da auf uns zukommt. Bin gerade dabei mich damit...

Mitglied inaktiv


Euch Mut mach!

Hallöchen! Ich, mittlerweile 40 Jahre alt, habe es nach acht Inseminationen, einer FG und zwei ICSIs geschafft! Ich bin ss und habe heute das kleine ...

Mitglied inaktiv


FA Termin - Blutwerte

Hallo zusammen, ich hatte gestern einen regulären Termin zur Vorsorge. Da ich grad wieder bei ZT 45 bin und weiß das ich von selbst nicht SS werde...

Mitglied inaktiv


Bräuchte mal Eure Hilfe+seelische Unterstützung...

...bin neu hier im Forum und würde mich gerne zu Euch gesellen. Werde Ende des Jahres die Überweisung zur Kiwu Klinik bekommen. Hatte letztes Jahr 2 G...

Mitglied inaktiv


Bad Münder??????????

Hi Mädels, ich wollt mal fragen, ob hier noch jemand in Bad Münder behandelt wird. Schreibt doch mal. LG Kathrin

Mitglied inaktiv


Wie geht Ihr mit Bekannten um, die ein Kind haben???

Hallo, am Do. hat mein Freund Geburtstag u. da kommt sein Bruder u. Frau mit 8 monatigen Sohn. Da krieg ich schon die Krise!!! Leider habe ich gester...

Mitglied inaktiv


geringer amh wert, pp

Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 7-Jährigen Sohn. Die Schwangerschaft war ungeplant und eine Katastrophe. Wehen ab 20. SSW, 4 Monate Krankenhaus, D...

Mitglied inaktiv


Dr. Göhring in Tübingen !

Wollte mal fragen ob von Euch auch jemand in seiner Kinderwunsch praxis ist ! Lg uli

Mitglied inaktiv


Kryo - Hormonbehandlung

Hallo kann mir jemand sagen ob die Hormonbehandlung bei den Kryo Versuchen auch so heftig ist. Ich habe jetzt 6 Wochen gebraucht bis ich mich wi...

Mitglied inaktiv


Juhuuu endlich ist ein Eiblässchen rangereift !!!

Hallo zusammen !!! Heute war ich wieder mal zur Ultraschallkontrolle und Blut abnehmen in der KIWU - Klinik . Und siehe da nun ist ein grösseres Ei...

Mitglied inaktiv


was kommt jetzt?

hallo ihr lieben!!!!! ich habe jetzt 6 Zyklen Clomifen hinter mir und soll jetzt in eine KiWu Praxi. Er meinte dass es wohl mit Spritzen weiter ge...

Mitglied inaktiv


Resultat von Tübingen u. soll ich wirklich??

Hallo, gestern war ich in Tübingen wegen 2ter Meinung zwecks Eileiterentfernung. Der Arzt sagte, dass sich die Chancen auf IVF erhöhen, da im linken...

Mitglied inaktiv


Neuer versuch!

Nach meiner letzten ICSI im Juli war ich echt am Boden als der BT mal wieder Negativ war,aber jetzt freue ich mich auf den nächsten Versuch! Hatte je...

Mitglied inaktiv


Wir ziehen um

Hallo ihr Lieben, nach glücklicherweise kurzem Aufenthalt bei euch Kinderwünschler verabschiede ich mich heute aus dem aktiven Bereich hier. Viel...

Mitglied inaktiv


Was macht mein Körper nur mit mir ?

Hallo !!! Hatte heute wieder mal einen Termin in der KIWU - Klinik . Es wurde wieder Blut abgenommen und Ultraschall gemacht . Und siehe da trotz 4 x...

Mitglied inaktiv


HCG wert unter 2................

also negativ , wie kann dann überhaupt HCG da sein???? Die letzte spritze hab ich vor 15 tagen gegebn????? Kann mir das wer erklären??? gruß tina

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo zusammen, ich habe in diversen Foren schon länger nichts mehr zu Clomifen gelesen. Gibt es wieder neue Erfahrungen? Ich bin aktuell im ersten Versuchszyklus in der fruchtbaren Phase. Haben von ZT 5-9 jeweils 50mg Clomi genommen und war ...

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ...

Hey Leute Hattet ihr sowas mal ihr wart schwanger aber hattet jedoch vorher negativ getestet ? Sowas interessiert mich echt sehr. Bin gespannt auf eure antworten

Hallo ihr Lieben, welche Erfahrungen habt ihr mit Pimp my Eggs gemacht? Um die Eizellqualität und Reifung zu verbessern? Mir wurde von meinem Arzt Womantomum dafür empfohlen. Und ich nehme es jetzt auch bereits schon seit einem Monat. Könnt ihr ...

Hallo, ich habe am Samstag, 12.3, 2 sehr schöne Blastos zurückbekommen. Ich soll erst am 22.3 zum Bluttest und die Biologin meinte, dass ich erst am 24-25.3 Urintest machen kann. Wann habt ihr am frühesten einen positiven Test beim Blasto ...

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, und hatte wieder mal einen Kryotransfer, mit zwei schönen Blastozysten. Momentan bin ich Transfer +9, und muss noch bis Dienstag zum Bluttest warten... Ich hatte bei Transfer +6 immer wieder Mensartige Schmerzen, ...

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg lisa

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

Hallo zusammen, ich hatte vor genau einer Woche meinen Kryotransfer. War heute zum Progesteron Check (Blutabnahme) und eben kamen die Ergebnisse. Ich soll Progesteron erhöhen auf je 1 morgen und abends (vorher nur abends). Das leuchtet mir ein. ...

Hallo ihr Lieben, was nehmt ihr um die Eizellqualität zu verbessern. Bzw die ICSI möglichst bestens zu unterstützen? Ich habe leider schon einiges hinter mir von IUI über Bauchspiegelung, verwachsenen Eierstöcken bis hin zu immer wieder negativen ...