Elternforum

Kinderwunschbehandlung

Dieses Forum ist für Paare, die sich in einer Klinik oder in einer Praxis einer Kinderwunschbehandlung unterziehen und ihre Erfahrungen austauschen möchten.

Kinderwunschbehandlung

Mitglied inaktiv


Weiter abwarten !

Hallo zusammen !! Nun habe ich meine Blutergebnisse bekommen . Dachte mir eigentlich schon gleich das die nicht nach einer Woche schon sagen können s...

Mitglied inaktiv


Heut war kryotransfer

Hallo heute hatten wir unseren Kryotransfer, von 3 Eisbärchen sind 2 übrig geblieben davor hatte ich Akupunktur und es tat nicht weh!!!! Hatte davor ...

Mitglied inaktiv


Stimulation mit gonal-f

Hallo zusammen Ich bin neu hier und würde mich gern mit Frauen austauschen, die auch nicht auf natürliche Weise schwanger werden. Ich weiß, ich s...

Mitglied inaktiv


@dagmar

Hallo, wollte bloß mal nachfragen wie es dir geht??? Warst du jetzt schon zu Blutkontrolle? Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv


an alle in der WS...

... merkt ihr schon irgendwas? Ich hatte am Montag Transfer von 3 Eisbärchen und nehme seitdem Crinone. Davon habe ich die letzten male ständig spa...

Mitglied inaktiv


Am 12.11. TErmin für Eileiterentfernung:-((

Hallo, komme gerade von Uni Heidelberg. Nachdem mir 3 verschiedene Univ. empfohlen haben, meine Eileiter aufgrund von Wasser ( einseitiger Verschluß)...

Mitglied inaktiv


Kryotransfer

Hallo Mädels das Kiwuzentrum hat grad angerufen und meine 3 Eisbärchen haben alle das auftauen gut überstanden juhu!!! Ich freue mich so der Trans...

Mitglied inaktiv


WS

So... nachdem ich diesen monat mit clomifen 2x1 tgl stimuliert habe und es trotzdem nicht mehr gebracht hat als sonst habe ich mir soeben eine Ovitre...

Mitglied inaktiv


Wieder 2 Wochen Hoffen und Bangen

Hallo zusammen, wollte euch von unserer 3. Insemination heute Morgen berichten. Ist leider nicht so gut gelaufen. Das Spermiogramm meines Mannes ...

Mitglied inaktiv


Komme zurück vom TF

Habee nun zwei Eisbärchen in mir einen 6 zeller und einen 8 zeller ! Am 5.11. muss ich zur BA kommen !

Mitglied inaktiv


Künstliche befruchtung

hallo alle zusammen. vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir ein bisschen helfen und ein wenig mut zusprechen kann.mein mann und ich versuchen ...

Mitglied inaktiv


Muß mich mal wieder abmelden

weil unser jetztiger Telefonanbieter unsere Tel. Nummer dem neuen Anbieter nicht übergeben will!!! *GRRR* Wir warten jetzt auf neue Tel. nummern von ...

Mitglied inaktiv


Danke

Ich danke euch allen für die daumen. meine eileiter sind beidseits offen!!!!!! zum glück ich hatte echt so ne angst. aber ich muss sagen, ich fand ...

Mitglied inaktiv


Am Mittwoch 2. Kyro !

Hallo Ihr lieben ! am Mittwoch ist es soweit ! Heute wurden 3 Eisbärchen aufgetaut bin mal gespannt was er sagt wann wir dann am Mittwoch kommen kö...

Mitglied inaktiv


Eileiterspiegelung

Hallo Mädelz, ich muss heute abend in die ki-wu-praxis. bin am 13 Zkt. mein doc will schauen, wie groß mein eibläßchen ist (musste diesen monat clo...

Mitglied inaktiv


kann man vor den fruchtbare tage SS sein?

Hallo zusammen ich bin die sandra,sehr wahrscheinlich hat jemand von euch mehr erfahrung ihm rahmen SS oder?? Und zwar wollt ich euch fragen kannma...

Mitglied inaktiv


Wie ist das bei euch?

Hallo zusammen, habe schon das ein oder andere Mal geschrieben. Letzte Tage habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß ob mein Mann den Schritt ei...

Mitglied inaktiv


Insemination überstanden !!!

Hallo !!! Also heute war es dann soweit mit unserer Insemination . Erst Sperma von meinem Mann das dann aufbereitet wurde und dann hiess es erst mal ...

Mitglied inaktiv


Montag - 1. Kryo

Hallo an Alle, ich brauche wieder Eure Daumen. Am Montag 10 Uhr ist meine 1. Kryo. Am Donnerstag mußt ich auslösen u. heute werden unsere 3 Eis...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo zusammen, ich habe in diversen Foren schon länger nichts mehr zu Clomifen gelesen. Gibt es wieder neue Erfahrungen? Ich bin aktuell im ersten Versuchszyklus in der fruchtbaren Phase. Haben von ZT 5-9 jeweils 50mg Clomi genommen und war ...

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ...

Hey Leute Hattet ihr sowas mal ihr wart schwanger aber hattet jedoch vorher negativ getestet ? Sowas interessiert mich echt sehr. Bin gespannt auf eure antworten

Hallo ihr Lieben, welche Erfahrungen habt ihr mit Pimp my Eggs gemacht? Um die Eizellqualität und Reifung zu verbessern? Mir wurde von meinem Arzt Womantomum dafür empfohlen. Und ich nehme es jetzt auch bereits schon seit einem Monat. Könnt ihr ...

Hallo, ich habe am Samstag, 12.3, 2 sehr schöne Blastos zurückbekommen. Ich soll erst am 22.3 zum Bluttest und die Biologin meinte, dass ich erst am 24-25.3 Urintest machen kann. Wann habt ihr am frühesten einen positiven Test beim Blasto ...

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, und hatte wieder mal einen Kryotransfer, mit zwei schönen Blastozysten. Momentan bin ich Transfer +9, und muss noch bis Dienstag zum Bluttest warten... Ich hatte bei Transfer +6 immer wieder Mensartige Schmerzen, ...

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg lisa

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

Hallo zusammen, ich hatte vor genau einer Woche meinen Kryotransfer. War heute zum Progesteron Check (Blutabnahme) und eben kamen die Ergebnisse. Ich soll Progesteron erhöhen auf je 1 morgen und abends (vorher nur abends). Das leuchtet mir ein. ...

Hallo ihr Lieben, was nehmt ihr um die Eizellqualität zu verbessern. Bzw die ICSI möglichst bestens zu unterstützen? Ich habe leider schon einiges hinter mir von IUI über Bauchspiegelung, verwachsenen Eierstöcken bis hin zu immer wieder negativen ...