Elternforum

Kinderwunschbehandlung

Dieses Forum ist für Paare, die sich in einer Klinik oder in einer Praxis einer Kinderwunschbehandlung unterziehen und ihre Erfahrungen austauschen möchten.

Kinderwunschbehandlung

N@nu


schmerzen. . . .

Ich habe seit 4 tagen starke rücken schmerzen. Tags über geht es noch, aber nachts wache wegen den schmerzen auf . . . .Ob es was mit den medis zu tu...

Anni1973


Punktion

Huhu! Nur ganz kurz: Punktion ist gut verlaufen! 10 schöne Follis wurden gewonnen! Jippieh! Sechs sollten es eigentlich werden, bei der ersten ICSI h...

Lisa-13


Positiv!!!! Aber riesen Bauch beunruhigt mich!

Hallo! Ih kann es kaum glauben, habe transfer+12 positiv getestet. Und das nach einer misslungenen ivf und 2 negativen kryoversuchen. Wir sind überg...

Anni1973


Das Schlimmste an der Punktion...

...ist eigentlich immer, dass man ewig vorher nix trinken darf! Ich hatte vor zwei Wochen eine OP, da durfte ich bis 4 Stunden davor Wasser trinken. D...

MAUSAL89


verzweiflung

hallo erstmal ich habe vor 2 Monaten erfahren, das ich eine prämature ovarielle insuffiziens habe, angeblich produzieren die eierstöcke zu wenig e...

bellaluna


Es geht los...1.ICSI

Hallo Mädels! Gestern habe ich die letzte Pille und somit mit der ersten Spritze Decapeptyl (Downregulierung) angefangen. Ich hoffe nur, das meine Me...

Anni1973


2. ICSI Versuch

Huhu Mädels! Jetzt ist es also soweit... der 2. ICSI Versuch ist im vollen Gange! Letzte Nacht um 2 Uhr hab ich mit Brevactid ausgelöst und morgen um...

Talie


ASS vor Punktion?

Hallo Leute, bin mitten in meiner ICSI-Behandlung. Hab am Samstag Bescheid bekommen, dass ich am Dienstag Puntion hab! Sollte die letzten Tage immer ...

Nini2308


Einnistung und Blutgerinnungsstörung

Hallo Mädels, war nach meiner 2. gescheiterten ICSI zur Nachkontrolle in der KiWuKli. War dieses Mal bei einem anderen Arzt und er meinte, er könne...

Hannimoon


Test positiv aaaaaaaangst

Morgen &512; Gestern war mein 10er sst negativ bei tr 8/pu 11, vielleicht mit Einbildung ein Schatten. Heute ist er positiv. Das kann doch nicht meh...

oedie


brevactid 5000?

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim Ultraschal und hatte zwei Follikel mit 19mm, was mich richtig freut. Doppelte Chance diesen Monat Nun mal mein...

schnuffti79


zweite fruchthöhle. .????

Hallo Mädels. ... hatte meine erste ivf und klappte beim ersten mal. Zwei eingesetzt. Hatte montag den ersten US bei 5+2 und da war eine schöne frucht...

Verzweiflung87


Wie macht ihr das?

Ich bin im ambulanten Pflegedienst,und wir wollen jetzt bald die 1.kryo starten.Ich wurde bisher nach dem Transfer immer krank geschrieben,Arbeitgeber...

sweetymanu2101


Erfahrungen mit Puregon!

Hallo, ich bin noch sehr neu hier, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medilkamt Puregon? Ich hab es verschrieben bekommen und muss es mir ab näc...

Vanilla88


Bitte ganz fest Daumen drücken!!!!

Hey Mädels... Hab ja gerade meinen dritten clomizyklus fast hinter mir... Am 10. Tag war ich zum Follikel schauen und es waren im linken Eierstock zwe...

Hannimoon


Blöde sst immer und man lernt nie draus 😁

Ich hab vor 11 1/2 Tagen mein ES mit 5000 ausgelöst. Meine Ü Eier wurden am 3. transferiert (3x 8zeller mit hatching) meine Ärztin sagte, sie seinen S...

N@nu


medäls wer hibbelt

Hallo Also ich bin in der hibbel zeit (pu+8/tf+6), ich muss sagen das warten bringt mich noch um . Ich habe seit 2 tragen rücken schmerzen und konnt...

klene5


Was würdet ihr mir raten

Hallo ihr lieben, bin im 15 ÜZ. Habe einen recht langen Zyklus mit unregelmäßigem ES. Wurde im 7.ÜZ schwanger. Leider FG. Habe die letzten zwei Zyklen...

rine1504


ab wann kann ich wieder hoffen??

Hey ihr lieben, Und zwar versuch ich schon seit Monaten schwanger zu werden seit diesem Monat bin ich in arztlicher Behandlung. Er meint meine eib...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo zusammen, ich habe in diversen Foren schon länger nichts mehr zu Clomifen gelesen. Gibt es wieder neue Erfahrungen? Ich bin aktuell im ersten Versuchszyklus in der fruchtbaren Phase. Haben von ZT 5-9 jeweils 50mg Clomi genommen und war ...

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ...

Hey Leute Hattet ihr sowas mal ihr wart schwanger aber hattet jedoch vorher negativ getestet ? Sowas interessiert mich echt sehr. Bin gespannt auf eure antworten

Hallo ihr Lieben, welche Erfahrungen habt ihr mit Pimp my Eggs gemacht? Um die Eizellqualität und Reifung zu verbessern? Mir wurde von meinem Arzt Womantomum dafür empfohlen. Und ich nehme es jetzt auch bereits schon seit einem Monat. Könnt ihr ...

Hallo, ich habe am Samstag, 12.3, 2 sehr schöne Blastos zurückbekommen. Ich soll erst am 22.3 zum Bluttest und die Biologin meinte, dass ich erst am 24-25.3 Urintest machen kann. Wann habt ihr am frühesten einen positiven Test beim Blasto ...

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, und hatte wieder mal einen Kryotransfer, mit zwei schönen Blastozysten. Momentan bin ich Transfer +9, und muss noch bis Dienstag zum Bluttest warten... Ich hatte bei Transfer +6 immer wieder Mensartige Schmerzen, ...

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg lisa

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

Hallo zusammen, ich hatte vor genau einer Woche meinen Kryotransfer. War heute zum Progesteron Check (Blutabnahme) und eben kamen die Ergebnisse. Ich soll Progesteron erhöhen auf je 1 morgen und abends (vorher nur abends). Das leuchtet mir ein. ...

Hallo ihr Lieben, was nehmt ihr um die Eizellqualität zu verbessern. Bzw die ICSI möglichst bestens zu unterstützen? Ich habe leider schon einiges hinter mir von IUI über Bauchspiegelung, verwachsenen Eierstöcken bis hin zu immer wieder negativen ...