Elternforum Kinderwunschbehandlung

@binetraurig

Kinderwunschbehandlung
@binetraurig

Mitglied inaktiv

Hallo Bine bei uns ist alles im grünen Bereich... na ja fast alles... Das Thema Kinderwunsch haben wir erst mal bis auf unbestimmte Zeit auf EIs gelegt. Ich habe in 16 Wochen 14 Kilo abgenommen, sieht gar nicht mal so schlecht aus... Ich bin jetzt Gott sei Dank bei Größe 36 ! Während der ganzen Behandlungen war ich zeitweise bei Größe 44 angelangt... Jetzt denke ich erst mal an mich und werde sehen, was die Zeit dann bringt... Und wie sieht es Bei Dir aus ? Viele liebe Grüße :-))) Finn


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Finn, freut mich, dass es dir einigermaßen gut geht! Wir haben turbulente Zeiten hinter uns. 2 Kryozyklusabbrüche aufgrund von Blutungen am 13. Tag und jetzt 1 Zyklus ohne Medis kams zum Eisprung, aber dieser hat mir leider eine Zyste beschert. Am Montag muss ich wieder zur Kontrolle. Wenn sie weg ist, können wir wieder mit Progynova starten und ich hoffe, dass es diesmal bis zum TF kommen kann......ansonsten probier ich es nochmal im Spontanzyklus und wenn das wieder nichts wird, ist das für dieses Jahr erstmal alles gewesen.... Lass mal wieder was von dir hören! Liebe Grüße und alles Gute, Bine