Elternforum

Kinderwunschbehandlung

Dieses Forum ist für Paare, die sich in einer Klinik oder in einer Praxis einer Kinderwunschbehandlung unterziehen und ihre Erfahrungen austauschen möchten.

Kinderwunschbehandlung

Habibati


Haarausfall durch Hormone?

Hallo, keine Ahnung, ob ein Zusammenhang besteht, heute sind mir leider viele Haare ausgefallen:(...nehme Decapeptyl (1x)/ Menogon (2x) und abend Pur...

Hannilu


TF+8 Test nach Blastozyste

Hallo meine lieben!  aktuell ist bei mir ein auf und ab. Ich habe angefangen ab TF+5 zu testen : negativ. TF+6 und TF+7 gaaaaaaanz leicht positiv...

Rose36


2. ICSI

Hallo zusammen,   habe gestern meinen transfer gehabt. Wie immer haben sie gesagt ein sehr schönes embryo. leider hat die erste nicht funkti...

tulpenliebe


Dringend! Test vor Biopsie nach FG?

Guten Morgen,  ich bin heute wirklich sehr durcheinander. Nachdem ich seit einigen Tagen so ein komisches Unterleibsziehen hatte und auf "Numme...

Eddeline


PU+8 Tf+5 Test positiv?

Hey, normalerweise lese ich hier immer nur mit. Viele Themen gibt es ja die einen aucv zum Teil weiterhelfen oder beruhigen! ABER ich brauche jetz...

Elen46


Keine befruchtete Eizellen nach Punktion

Hallo meine lieben hatte gestern meine Punktion mit 12 Reife Eizellen.  Heute morgen der Anruf es hat sich keine Eizelle Befruchtet. Hab gleich ge...

Elli20


Erste icsi

Hallo! Gestern hatte ich meinen ersten Embryotransfer mit einem 7 Zeller. Habe heute den Anruf bekommen das sie noch eine Morula einfrieren konnten. ...

Elli20


Erste icsi

Hallo! Gestern hatte ich meinen ersten Embryotransfer mit einem 7 Zeller. Habe heute den Anruf bekommen das sie noch eine Morula einfrieren konnten. ...

Mum1912


Kinderwunsch Klinik

Huhu  kann mir einer eine gute Kinderwunsch Klinik in Raum Köln empfehlen? liebe Grüße 

Ina_kc


1 Icsi , eingeschränktes Spermiogramm

Hallo zusammen, wir sind noch mitten in unserer 1 Icsi, haben die Punktion hinter uns mit 14 Eizellen(wie viele befruchtet worden etc. Steht noch ...

Waterqueen


ICSI (zu) lange Karenzzeit

Hallo zusammen, hatte von Euch schonmal jemand eine ICSI mit einer Karenzzeit vom Mann die etwas länger war als die meist empfohlen 2-5 Tage? Konk...

Jette1995


Pimp my Eggs um die Eizellqualität zu verbessern

Hallo ihr Lieben, was nehmt ihr um die Eizellqualität zu verbessern. Bzw die ICSI möglichst bestens zu unterstützen? Ich habe leider schon einiges...

Habibati


Akkupunktur

Hallo,  habe heute mit meiner 1.Akkupunktur begonnen. Macht das noch jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen?

albb-1


Bauchspiegelung wegen Zyste

Hallo zusammen Ich werde bald operiert also eine Bauchspiegelung wird gemacht und die Zysten entfernt. Habe seit 5 Jahren Kinderwunsch. Ist ...

meluschka


ASS und ICSI

Hallo, ich habe morgen einen embryo transfer und vergessen, ob ich da das ASS pausieren muss. Musste jemand von euch auch ASS nehmen und kann mir da ...

Elli20


1 Icsi Versuch

Hallo, ich habe auch nun mit den ersten Spritzen begonnen. Morgens spritze ich decapeptyl und menopur und abends 350 puregon. Habe nächste Woche 3 Ko...

Maya_1990


IUI nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben! Im Jahr 2022 hatte ich meine erste IUI, ich musste an einem Donnerstag mit Ovitrelle auslösen und am Freitag war dann schon die IUI...

Habibati


KIWU-Klinik Trier

Hello, wer von euch ist auch in Trier in Behandlung und wie sind eure Erfahrungen? Bin 39J, habe 5IUIs und 1 erfolglose ICSI hinter mir. Die nächste ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo zusammen, ich habe in diversen Foren schon länger nichts mehr zu Clomifen gelesen. Gibt es wieder neue Erfahrungen? Ich bin aktuell im ersten Versuchszyklus in der fruchtbaren Phase. Haben von ZT 5-9 jeweils 50mg Clomi genommen und war ...

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ...

Hallo ihr Lieben, welche Erfahrungen habt ihr mit Pimp my Eggs gemacht? Um die Eizellqualität und Reifung zu verbessern? Mir wurde von meinem Arzt Womantomum dafür empfohlen. Und ich nehme es jetzt auch bereits schon seit einem Monat. Könnt ihr ...

Hey Leute Hattet ihr sowas mal ihr wart schwanger aber hattet jedoch vorher negativ getestet ? Sowas interessiert mich echt sehr. Bin gespannt auf eure antworten

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, und hatte wieder mal einen Kryotransfer, mit zwei schönen Blastozysten. Momentan bin ich Transfer +9, und muss noch bis Dienstag zum Bluttest warten... Ich hatte bei Transfer +6 immer wieder Mensartige Schmerzen, ...

Hallo, ich habe am Samstag, 12.3, 2 sehr schöne Blastos zurückbekommen. Ich soll erst am 22.3 zum Bluttest und die Biologin meinte, dass ich erst am 24-25.3 Urintest machen kann. Wann habt ihr am frühesten einen positiven Test beim Blasto ...

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg lisa

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

Hallo zusammen, ich hatte vor genau einer Woche meinen Kryotransfer. War heute zum Progesteron Check (Blutabnahme) und eben kamen die Ergebnisse. Ich soll Progesteron erhöhen auf je 1 morgen und abends (vorher nur abends). Das leuchtet mir ein. ...

Hallo ihr Lieben, was nehmt ihr um die Eizellqualität zu verbessern. Bzw die ICSI möglichst bestens zu unterstützen? Ich habe leider schon einiges hinter mir von IUI über Bauchspiegelung, verwachsenen Eierstöcken bis hin zu immer wieder negativen ...