Elternforum Kinderwunschbehandlung

Zurück vom Transfer

Kinderwunschbehandlung
Zurück vom Transfer

Mitglied inaktiv

So, jetzt sind unsere 3 wieder bei mir. 2 Vierzeller und ein Achtzeller. Habe dort noch die eine Frau getroffen, die auch vor zwei Tagen zur Punktion war. Nachdem Transfer sollte ich eine Stunde liegen, wo mir dann der Biologe noch einiges erklärt hat. Und ein schönes Foto von meinen Eizellen hab ich mitbekommen. Sehen sehr witzig aus. Ich werd es gut aufheben und gegebenenfalls dem Kinde später zeigen. Schnubbi, ich hab mal gefragt, warum die Zeit so unterschiedlich ist. Meine Ärztin meinte, dass wird nur gemacht, wenn sehr viele Eizellen befruchtet sind, um besser sortieren zu können. Aber da ich ja sozusagen alles genommen habe, was da ist sollten sie dann auch gleich in meine hoffentlich kuschlige Gebärmutter. Dienstag muss ich nochmal zur Blutkontrolle und bekomme dann eventuell noch eine HCG Spritze. Und am 04. November ist Bluttest!!! LG von einer glücklichen Janka


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja super Nachrichten. Und Danke das Du mal nachgefragt hast. Grüssle Dani


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen! TOI TOI! LG Linda


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Janka, herzlichen Glückwunsch! Mensch in so kurzer Zeit ein 8 Zeller ist ganz gut glaube ich (-: Auf dass sie es sich alle schön kuschelig machen bei dir und sesshaft werden für die nächsten Monate.. LG Berlinchen09