Elternforum Kinderwunschbehandlung

Wieviele Zyklen Pause zwischen den IVF's?

Kinderwunschbehandlung
Wieviele Zyklen Pause zwischen den IVF's?

Fips

Hi ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, wie lange ihr zwischen den IVF Versuchen pausiert habt bzw. was euch die Ärzte geraten haben? Ich hatte zwischen der ersten und zweiten IVF einen Zyklus Pause. Jetzt soll ein dritter Versuch gemacht werden - Nur wann? Würde wieder gerne nur einen Zyklus pausieren und dann im November durchstarten. Muss noch erwähnen dass ich die Hormone gut vertrage und ich selbst kein Problem sehen würde, es sei denn es ist für den Körper trotzdem nicht gut wenn man so schnell wieder vollgepumpt wird? Was meint ihr? Das wäre der vorletzte Versuch...


Schnecke_81

Antwort auf Beitrag von Fips

Ich denke das wieder ein Zyklus gewartet wird. Damit der Körper sich erholen kann.... Bei mir war der kommende, nachdem es nicht geklappt hat, der in dem ich mit Synarela angef. hab.


azaria

Antwort auf Beitrag von Fips

also wir hatten jetzt unseren ersten icsi versuch - leider mit einem negativen ausgang. jetzt warten wir einen zyklus und beginnen dann gleich wieder. sollte der zweite versuch auch nicht klappen, muss ich erst mal abwarten wie lange ich eine pause brauche. nicht nur körperlich, sondern vor allem auch emotional!


Steffi1610

Antwort auf Beitrag von Fips

Hallo Fips, hatte am Freitag Punktion, leider Nullbefruchtung. Der nächste Versuch kann schon mit der nächsten Blutung losgehen meinte mein Doc. Denke, du solltest es davon abhängig machen, wie es dir psychisch geht. Der Körper erholt sich relativ schnell wieder wie ich jetzt an mir selbst merke. Hatte vorgestern noch einen richtigen Blähbauch und Luftnot, das ist heute schon viel besser. Drücke dir die Daumen lg Steffi