Elternforum Kinderwunschbehandlung

wieder da!

Kinderwunschbehandlung
wieder da!

Mitglied inaktiv

Also der neue Prof. meinte wir probieren erstmal 6 Inse. Antrag für die KK bekommen wir noch.Er hält die nächste IVF für überflüssig da bei uns ja alles i.O. ist.Menne muß nochmal zum Spermiogramm und am 5.2. haben wir den nächsten Termin. Und dann geht es loß!!! Danke für eure Daumen!! LG Micha


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hi schnecke ................... hast ne mail


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schön von Dir zu lesen.... wie geht es Dir was hast Du für einen Eindruck von der neuen Praxis?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich find den neuen Prof. super nett. Er hat wirklich Ahnung von dem was er sagt und tut. Ich hoffe, das es jetzt nun endlich mal klappt! LG Micha


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich freue mich, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst und drück die Daumen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mila05 Ich drücke dir die Daumen. Mein Mann und ich haben 4 Ins. gemacht. Leider erfolglos. Das ist schon lustig, dass dein neuer Prof. meint, dass du keine IVF brauchst, findest du nicht auch. Ich denke bei uns Frauen, wo sie nicht wissen, woran es liegt, dass es nicht klappt, probieren sie einfach mal etwas..... Das ist nun nicht bös gemeint, gell. Ich drücke dir fest die Daumen!!! LG Vivi70