Elternforum Kinderwunschbehandlung

Wie lange nach IVF warten

Kinderwunschbehandlung
Wie lange nach IVF warten

Schnecke_81

Hallo ihr Lieben, eine Frage: Ich fange (hoffentlich) nächste Woche an mit dem Medikamenten vor der IVF. Falls es(stell mich schon mal drauf ein) bei der esten nicht klappt, wie lange muss man warten bis zum nächsten Versuch? Oder kann man den gleich anschließend starten? Ihr kennt euch da bestimmt aus, hab vergessen den Doc zu fragen.... Ein schönes und sonniges Wochenende an alle!


DieDa

Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Hallo. Also bei mir ging es sofort weiter. Aber die Hormonwerte und Co müssen eben mitspielen. Es kommt eben ab und an auch mal zu Zwangspausen. Stefanie


gerlinde81

Antwort auf Beitrag von DieDa

Hi, also ich habe einen Zylus Pause gemacht, Habe aber auch ICSI obwohl das für das Thema ja kein Unterschied ist. Und vor allem geh nach deinem Gefühl, nach dem Motto immer weiter ist nicht gut, zwischen meiner ersten Entnahme und der 2 sind 10 Monate vergangen, weil ich einfach von mir aus mal Pause gemacht habe, und es hat offensichtlich was gebracht, habe heute das Ergebnis bekommen positiv. Viel Glück


Schnecke_81

Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Danke, das hilft mir schon mal weiter. Bis jetzt passen die Homone seht gut(es liegt bei mir an Endometriose). Aber wie ich schon sagt wird es der erste Versuch, kann also nicht sagen was die Hormone in Zukunft so treiben. Dir erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht und du ein gesundes Baby in den Armen halten kannst!!!