Elternforum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Erfahrungen mit dem Antagonistenprotokoll

Kinderwunschbehandlung
Wer hat Erfahrungen mit dem Antagonistenprotokoll

ko-la

Hallo zusammen, nach meinem ersten, wirklich schlechten IVF Auftakt ( es kam nicht zum TF, da sich von den 2 gewonnenen Follikeln keines befruchten liess ) wir nun af das Antagonistenprotokoll umgestellt - vorher langes Protokoll. Wer hat denn Erfahrungen damit gesammelt. Ich bin wirklich um jede Antwort dankbar, da ich wirklich nervös auf den 2 ten Anlauf bin... ( momentan wartend auf die Mens... ) Danke für Eure Erfahrungen


Karla01

Antwort auf Beitrag von ko-la

Hab 3x im antagonistenprotokoll stimuliert. Das erste Mal nach Schema f mit Gonal und ab tag 6 cetrotide. Gab nur 2 follikel. Das 2. mal mit pergoveris und cetrotide erst nachdem ein follikel mind. 14 mm groß war im us - 5 follikel und das 3. mal wie beim 2. aber Ausbeute diesmal 10 Follikel (allerdings ohne Pause zwischen den Versuchen, weil wir quasi den Hormonschub der letzten behandlung nutzen wollten. Und? Es hat geklappt :) teste fett positiv und hab morgen endlich bei 4+6 ultraschall:) als angenehm empfand ich, gleich loszulegen an Tag 2/3 der mens mit der stimu. drück dir die Daumen !


Honey58

Antwort auf Beitrag von ko-la

Hallo ko-la, hatte dir deine Frage bereits am 30.09. beantwortet Drücke dir für diesen Versuch die Daumen!


ko-la

Antwort auf Beitrag von ko-la

Weisst Du Honey, mir geht es um Erfahrungen.Danke für Deinen Post am 30.09. Aber da wir beide ja nicht die einzigen mit dem Antagonistenprotokoll sind, dachte ich mir, ich Frage nochmals in die Runde, da es bald losgeht...Ich finde, dass Erfahrungen auch Mut machen können.Liebe Grüsse


Honey58

Antwort auf Beitrag von ko-la

Ich wollte dich jetzt eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich dir darauf bereits geantwortet habe.....da Du "damals" nicht darauf reagiert hast, war ich mir jetzt nicht sicher, ob Du es überhaupt gelesen hast.


ko-la

Antwort auf Beitrag von ko-la

Herzlichen Glückwunsch Karla.Das mit dem Hormonschub werde ich dann wohl in der Kiwiklinik ansprechen...Ich wollte auch keine Pause einlegen.Rein vom Gefühl her,aber mein Arzt meinte, es sei wohl besser...Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und gehe ein wenig hoffnungsvoller in die Behandlung.Lieben Gruss