Elternforum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Erfahrung mit Insemination in der Frauenklinik in Erlangen?

Kinderwunschbehandlung
Wer hat Erfahrung mit Insemination in der Frauenklinik in Erlangen?

Mitglied inaktiv

Hallo, wir werden demnächst mit der ganzen Kinderwunschbehandlung in der Frauenklinik-Erlangen beginnen. Hat jemand von Euch schon etw. von der Klinik in Erlangen gehört??? Tausend Dank schon vorher für Euere Infos.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich bin in amberg in b3ehandlung hatte meine erste inse und muss noch bis do warten. Über erlangen hab ich bis jetzt viel pos gehört . wünsch euch gutes gelingen lg tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bambolina! Wenn du die Kinderwunschpraxis Dr. Hamori meinst, da bin ich seit letztem Herbst in Behandlung. Ebenso sind da auch zwei Kolleginnen von mir. Ich hatte gerade meine erste ICSI und gestern habe ich leider meine Tage bekommen. Aber die Praxis ist super!!! Die Ärzte und Arzthelferinnen sind echt nett und kompetent. Die Behandlung selbst ist zwar hart und anstrengend, aber ich habe mich immer gut gehandelt gefühlt. Viel Erfolg! Jule


NatalieBaby

Antwort auf diesen Beitrag

Frauenklinik im Universitätsklinikum Erlangen, Abteilung Endokrinologie, Reproduktionsmedizin. Sehr gute Ärzte, leider total gefühllos, da die Ärzte sich ständig wechselt. Es gibt keinen bestimmten Arzt, der dich den ganzen Weg begleitet.