Elternforum Kinderwunschbehandlung

Was bedeutet das jetzt!

Kinderwunschbehandlung
Was bedeutet das jetzt!

Katrin0808

Hallo ihr Lieben! Hab am Di (ES+11) einen Frühtest gemacht. Ein kleiner Hauch einer zweiten Linie war zu erkennen. Ich wage nicht zu hoffen, dass das ein positiv sein könnte, aber der zweite Strich ist leicht sichtbar. Heute (ES+13) habe ich einen normalen 25er Test gemacht, der war eindeutig negativ. Jetzt bin ich total traurig und weiß nicht, von welchem Test ich ausgehen soll oder darf. War das noch zu früh für den normalen Test oder war ich vielleicht ein bißchen schwanger und bin es jetzt nicht mehr? Ich hoffe auf euren guten Rat. Lg Katrin


mucki26

Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Was hattest du denn für eine bahandlung? Also bei meiner ivf hab ich mich auch bekloppt gemacht. Wollte testen, bin aber standhaft geblieben, nicht zuletzt weil man bei ivf und icsi erst nach 14 tagen hcg als erstes im blut feststellen kann. Die pipitest sind bis dahin sowas von überhaupt nicht sicher.... morgen hast du bluttest oder? Übe dich in geduld. Und wenn noch keine Blutung eingetroffen ist, dann ist das schon mal ein lichtblick am horizont. Viel glück


Katrin0808

Antwort auf Beitrag von mucki26

Also ich hab nur eineStimu wegen Pco bekommen und haben dann wegen gutem Sg Gv nach Plan gemacht. Ich bin morgen ES+14 und 28.ZK. Das heißt ich müsste eigentlich meine Regel bekommen. BT hab ich erst nächste Woche Do. Ich wollte morgen eigentlich noch mal einen Urintest machen. Der Frühtest am ES+11 war ja leicht positiv. Zwei Tage später (heute) der normale 25er Test aber negativ. Lg


mucki26

Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Ich kann verstehen das du es nich abwarten kannst, aber wenn der test wieder nur leicht + zeigt, bist du wieder nicht weiter, wartest wieder 2 tage und machst den nächsten.... Also wenn ich das glück gehabt hätte wie Du, würde i h vermutlich einfach warten :-). Ich wünsche Dir trozdem alles gute und drück die Wäre das euer erstes Baby ? LG


Katrin0808

Antwort auf Beitrag von mucki26

Nein das wär das zweite. Wir haben schon einen vierjährigen Sohn, der übrigens ohne Stimu ungeplant entstand. Lg und vielen Dank!