Elternforum Kinderwunschbehandlung

Warteschleife nach Transfer

Kinderwunschbehandlung
Warteschleife nach Transfer

Loonyloona

Hallo! Wer hat auch nächste Woche Transfer und möchte sich während der fürchterlichen Warterei und Bangerei in der Zeit bis zum Test ein bisschen austauschen, ablenken, trösten etc. ?


Binchen

Antwort auf Beitrag von Loonyloona

Ich hatte meinen Transfer zwar schon aber hänge noch bis Montag in der Warteschleife... hatte schon einige Höhen und Tiefen in der Wartezeit. Manchmal glaub ich echt man wird verrückt... Bin froh, dass heute die Sonne lacht und man sich draußen bisschen ablenken kann...


Loonyloona

Antwort auf Beitrag von Binchen

Sind ja nur noch 2 Tage, fast geschafft!!! Was sagt dein Gefühl?


Binchen

Antwort auf Beitrag von Loonyloona

Ich habe bisher keine Tests gemacht und hoffe ich halte die letzten zwei Tage auch noch durch.... Mein Gefühl ist ganz unterschiedlich. Wenn ichbein Ziehen im Unterleib merke oder sonst irgendwelche Anzeichen habe bin ich positiv gestimmt wenn ich nix merke mache ich mir direkt Gedanken es könnte schief gehen. Es ist meine erste ICSI und ich bin wirklich sehr nervös und angespannt. Ich will es jetzt einfach endlich wissen! Wie ist es bei dir?! Wann ist TF und Test?! Willst du vorher schon testen?!


Loonyloona

Antwort auf Beitrag von Binchen

Mir hat es bisher - ist jetzt meine 4. ICSI - immer geholfen zu testen (ganze Testreihe), andere finden es dann noch unerträglicher. Aber ich bringe einfach weder die Geduld noch die Nerven auf, 2 Wochen zu warten. Ich drücke dir die Daumen!!


Loonyloona

Antwort auf Beitrag von Binchen

Transfer ist für Dienstag geplant - wenn die EZ sich gut weiterentwickeln.


Binchen

Antwort auf Beitrag von Loonyloona

Ja, ich kann das gut verstehen. Vielleicht überkommt es mich auch noch und ich teste doch noch selbst vor Montag... Ich drücke dir die Daumen für den Transfer!!!


Loonyloona

Antwort auf Beitrag von Loonyloona

Danke! Ich wünsche dir von Herzen ein positives Ergebnis!


Lebkuchenfrau

Antwort auf Beitrag von Loonyloona

Mein Transfer wird erst am 5. April sein, ich warte auf die Punktion am Freitag. Ich drück dir die Daumen!!!


Mf2016

Antwort auf Beitrag von Loonyloona

Hey, ich hatte letzten Dienstag meinen TF von meiner ersten kryo und muss bis 4.4 warten. Ich teste nicht weil ich auch 3 mal brevatit oder wie das heisst gespritzt habe und ich glaube das würde das Ergebnis eh verfälschen. Ich hatte in 12/16 meine erste Icsi mit negativem Ergebnis am 22.12 und das War super schlimm weil ich voll im Loch gelandet bin nervlich. Diesmal ist es irgendwie anders aber ich weiß nicht wieso .... vllt bin ich entspannter ?


Loonyloona

Antwort auf Beitrag von Mf2016

Binchen, hast du's ohne Heimtest ausgehalten? Und wann bekommst du das Ergebnis vom Bluttest - der war doch heute, oder? Fiebere total mit!


Loonyloona

Antwort auf Beitrag von Mf2016

Wie geht's dir, Mf2016? Kannst du dich gut ablenken? Zumindest das Wetter macht's einem etwas leichter, oder?


Mf2016

Antwort auf Beitrag von Mf2016

Hey Mir geht's so lalaa :/ ich überlege ständig ob ich ein test mache oder nicht. Aber denke lieber nicht das verwirrt nur noch mehr.. Ansich geht's mir gut hab nur ein gefühlt dicken Bauch und ab und zu ein ziehen Hoffe das ist ein gutes Zeichen