*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von sandy001 am 13.03.2017, 11:00 Uhr

Utrogest und Prolutex

Hallo Mädels, ich stell mich kurz vor. Mein Name ist Sandy und ich bin 37 Jahre. Nach 6 erfolglosen Jahren haben mein Partner und ich für eine ICSI entschieden. Hat auch erst mal alles gut geklappt. Ich bin nun 6+3 und mach mir trotzdem Tag und Nacht Gedanken Am 2.3. war mein Progesteronwert bei 20,7 (nehme seit PU 3x2 Utrogest vaginal) dann am 8.3. war er nur noch bei 13,2 ... seitdem muss ich täglich zusätzlich Prolutex 25mg spritzen. Der Wert war 2 Tage später wieder geklettert auf 18,5 aber ich mache mir ständig Sorgen das er wieder absacken könnte. Habt ihr Erfahrungen damit?
LG Sandy

 
 
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Utrogest und Bauchkrämpfe

Hallo ihr Lieben. Nach fast einem Jahr, melde ich mich heute mal wieder. Ich nehme derzeit Utrogest oral ein, weil ich das vaginal immer so ekelig finde. Nun hab ich totale Bauchweh (aufgebläht etc). Ob das vom utrogest oder einer möglichen Überstimu kommt? Hat jemand von ...

von Sprungi30 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Endometrium "schrumpft" während Utrogest Einnahme

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin nämlich grad ziemlich ratlos. Wir machen eine ICSI in Spanien und sind jetzt im 2. Kryozyklus bzw. machen wir grade den Probezyklus dafür. Beim letzten Transfer hatte ich das Problem, dass mein Endometrium ...

von Nine66 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

KInderwunschbehandlung mit Pregnyl Spritze und Utrogestan

Hallo, vielleicht kann mit jemand weiter helfen! Mir wurde in der KiWu Klinik am 12. Zyklustag der ES ausgelöst, seit dem 14. Zyklustag nehme ich Utrogestan 100mg 3x tgl vaginal! Ich messe meine Basaltemperatur - bin jetzt 22. Zyklustag und meine Basaltemperatur schwankt ...

von Sonnen-Schein 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

utrogest

Huhu meine Schwester ist schwanger in der 6 Woche. Leider hat sie immer mal wieder blutungen aber komischerweise nur nachts. So war jz das zweite mal beim Arzt. Man sah einen schönen dottersack u man konnte das Herzchen flackern sehen. Beim ersten mal war nur die f h zu sehen. ...

von Kiraa 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Duphaston und Utrogest

Hallo, ich habe e schon seit einem guten Jahr den Wunsch mit meinem Partner ein Kind zu bekommen. Nach einem Hormontest musste ich zu diversen Ärzten um meine Schilddrüse einstellen zu lassen, weiterhin habe ich den PCO Text gemacht, da ist aber auch alles in Ordnung. Meine ...

von Sunshine777 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Es hat geklappt! Unsere Geschichte/ Erfahrung mit Metformin, Clomifen, Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich bin schon so lange auf dieses Forum unterwegs, und das hier soll mein erster Beitrag sein... Ich wollte meine Erfahrung schreiben, um allen Mut zu machen die am Anfang des Weges stehen. Hier die Zusammenfassung von unserem Weg: Sept 2012 Geburt ...

von Mariej136 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo ihr lieben, Nun bin ich im 2. Zyklus mit Clomifen predalon und Utrogest im 1  Zyklus hat es nicht geklappt. :( Ich hatte am 0106.2015 meine Periode habe dann am 17.06.2015 mit Metformin angefangen (hatte 1 Woche sehr stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen ...

von Chantiiy2015 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan

Hallo ich bin hier neu habe aber ganz viele Fragen. Ich bin schon etwas älter und habe auch schon 3 Kinder (mit IVF Hilfe). Jetzt lebe ich mit meinem neuem Partner und wir wünschen uns noch ein gemeinsames Baby. Für eine IVF ist es zu spät und ehrlich gesagt das möchte ich ...

von StellaKevin 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest bei Kryotransfer?

Hi Ihr Lieben, nach unser negativen ICSI stehen wir jetzt vor unserem Kryotransfer. Ich habe Dienstag Abend ausgelöst und am nächsten Dienstag findet der Transfer von einer Blastzyste statt. Nimmt man bei einem Kryotransfer auch Utrogest und wenn ja ab wann? In der Praxis ...

von bunny76 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.