Elternforum Kinderwunschbehandlung

Transfer

Kinderwunschbehandlung
Transfer

Giesela

Heute morgen um kurz vor 11 sind meine beiden Mitbewohner eingezogen! Ich freue mich grade riesig das alles so unkompliziert geklappt hat. Denn von den 5 Follikeln waren nur 4 Eizellen vorhanden. Davon haben sich sogar 3 befruchten lassen und 2 habe ich heute wieder bekommen! Jetzt genieße ich noch ein bißchen das fantastische Wetter und sammel ganz viel positive Energie! Viel Glück an alle anderen!


miimi

Antwort auf Beitrag von Giesela

Ich drücke dir ganz fest die daumen dases klappt...


heidrinchen

Antwort auf Beitrag von miimi

Ich drücke auch ganz fest.


caro1987

Antwort auf Beitrag von Giesela

Daumen sind gedrückt Wie lange musst du jetzt warten bis du mehr weißt?


Biene101414

Antwort auf Beitrag von Giesela

Alles alles gute:-) Habe morgen Follikel tv. Mal schauen wieviele. Seit heute merke ich meine Eierstöcke. Wie lange musstest du stimulieren? Lg maria


Giesela

Antwort auf Beitrag von Giesela

Am 01. April muß ich zum Bluttest. Bis dahin heißt es abwarten und positiv denken! Aber damit habe ich so gar keine Probleme! Ich habe von zt 3 - 12 mit 225 IE Menogon stimuliert. Ab Zt 9-12 mit Orgalutran den Eisprung unterdrückt und an zt 12 nachts den Eisprung mittels Brevactid ausgelöst.


sabmenge

Antwort auf Beitrag von Giesela

Auch ich drücke dir die Daumen und warte mit dir. Meine zwei Mitbewohner sind am Freitag eingezogen (5 Follikel, 3 Eizellen, 2 befruchtet und eingesetzt). Nun heißt es auch für mich positiv denken und die Zeit bis zum Bluttest am 1.4. genießen. Ich wünsche dir ganz viel positive Energie und alle Daumen sind gedrückt.