Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 05.06.2017, 13:04 Uhr

Trampolinspringen - Ausreden?

Hey Mädels,
Ich stehe vor einer blöden Situation. Die Kollegen und ich machen einen Teamausflug in die Trampolinhalle, was ich grundsätzlich super finde, ich selbst hab auch lauthals DAFÜR gestimmt, weil ich so begeistert war
Damals wusste ich allerdings nicht, dass sich Trampolinspringen und eine ICSI nicht so gut vertragen , bzw dass uns eine ICSI bevorsteht
Geplant ist der Ausflug etwa 16 Tage nach Transfer. Ich weiß dann also schon, ob es geklappt hat ( ) oder nicht.
Schwanger Trampolin zu springen ist ein No Go, mit überstimulierten Eierstöcken ebenfalls. Wenn ich nicht schwanger bin, dürfte es doch eigentlich kein Problem geben, oder?
Was sage ich den Kollegen, ohne dass es auffällt?

 
3 Antworten:

Re: Trampolinspringen - Ausreden?

Antwort von ClaudeMi am 05.06.2017, 13:10 Uhr

Wenn es geklappt hat, würde ich schweren Herzens Magen-Darm vortäuschen und zuhause bleiben. Oder vielleicht ne leichte Gehirnerschütterung mit dem ärztlichen Verbot zu hüpfen?! Irgend eine Ausrede würde ich auf aöle Fälle erfinden...
Wenn es nicht geklappt hat (hoffentlich doch!), steht dem Team-Ausflug ja nix im Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolinspringen - Ausreden?

Antwort von Romi24 am 05.06.2017, 13:11 Uhr

Also ich musste mir auch eine ausrede einfallen lassen da ich mit meinen Paten Kindern immer trampolin hüpfe. Ich hab gesagt dass ich mir im unteren rücken Bereich was verklemmt habe und deshalb nicht hüpfen kann.
Als mein Ergebnis negativ war und ich auch die Mens hatte bin ich wieder ganz normal gehüpft obwohl ich vorher auch eine überStimulation hatte.
LG romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolinspringen - Ausreden?

Antwort von Anjasun84 am 07.06.2017, 22:16 Uhr

du hast rücken, verlegen verdreht irgendwas, hat jeder 2 könnenalle nachollziehen :D ist immer gut :D hilft bei vielen situationen und varianten die nocha nstehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.