Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Testreihe nach Brevactid

Thema: Testreihe nach Brevactid

Ich wusste ich hätte es lassen sollen. Diesesmal wollte ich mal gucken wie lange das Brevactid noch nachweisbar ist. Letztesmal habe ich am Ende geteset, aber da wusste ich ja nicht, ob postiv wegen Brev. oder Schwanger. (war Schwanger, hat sich aber nicht weiter entwickelt) Aktuell Kryo im Künstlichenzyklus ES 24.03. Transfer diesmal sehr früh mit einem 2Zeller und einem 3Zeller am 26.03 4 Tage Später Brevactid 3000 am 30.03. nächster Tag 31.04. leicht posiver Test (soweit ok) Heute 01.04. Test nicht positiv (ist ein 10miu/ml von One Step) ich dachte mir, ich mache morgen nochmal einen, und opfere einen clearblue zum Vergleich. Wenn wieder negativ, mache ich das sicher nicht nochmal. Ist ja schlimmer als bis zum Bluttest zu warten der ist am 09.04. das warten meine letzten Eisbären. weiß nicht ob wir nochmal eine IVF machen. Die Nebenwirkungen werden immer schlimmer und ich immer älter. Erstmal abwarten. Ich habe mich bisher nie auf die One Step verlassen, aber das hätte ich nicht erwartet. habt ihr schon mal testreihen gemacht, wo das Ergebniss nicht passte?

von Lizzy123 am 01.04.2021, 11:01



Antwort auf Beitrag von Lizzy123

Hallo Lizzy, laut Internet ;-) entwickelt sich HCG im Urin wie folgt: ES Wertebereich + 7 0 – 0,20 + 8 0 – 2,91 + 9 0,19 – 11,32 + 10 3,92 – 27,01 + 11 9,47 – 57,82 + 12 15,72 – 94,09 da du erst bei ES + 8 bist, liegt der Wert im Urin zwischen 0 und 2,91, deswegen kann der Test noch nichts anzeigen. Der gestrige Strich kam anscheinend vom Medikament. Erst ab ca. ES+10 bis ES+12 wird der zweite Strich zu sehen sein, deswegen würde ich mir den teuren Test bis dahin aufheben :-) Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! Ich hatte meine Punktion zwei Tage früher als du (am 22.03) und habe auch nach zwei Tagen (24.03) den Transfer gehabt, sodass mein Bluttest zwei Tage früher als deiner ist.. Ich kann es auch kaum abwarten und habe getestet... gestern war der Test sehr sehr leicht positiv, heute blütenweiss... Ich hoffe, dass es noch nicht entschieden ist... LG

Mitglied inaktiv - 01.04.2021, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir für deine Antwort. Ich meinte auch, dass er noch positiv vom Brevactid anzeigen müsste oder nicht? Dachte dass es bis zu einer Woche falsch positiv anzeigt, nur deswegen habe ich die Testreihe gemacht, damit ich genau weiß, wann er nicht mehr falsch positiv anzeigt um dann endlich zu testen für den hoffentlich richigen positiven. Ach egal, wir müssen wohl einfach geduld haben. hast du nochmal was nachgespritz? wenn ja, was und wann? letzter Zyklus war das erstemal positiv und hat sich nicht weiterentwickelt. Habe schon einige Versuche hinter mir, aber das war das erste mal. Hoffe auch das letzte. Wenn schon positiv, dann richig wäre schön von dir zu hören, wie dein Test ausgeht, hast du am 07. Bluttest?

von Lizzy123 am 01.04.2021, 22:14



Antwort auf Beitrag von Lizzy123

Hallo, du hast recht, der Test müsste zwei Tage nach der Spritze immer noch leicht positiv sein (es gibt einen hcg Abbau Rechner, wenn du danach googlest). Ich hatte eine HCG Spritze in der Klinik direkt am Transfertag, ich weiß leider nicht wieviele Einheiten. Das ist eigentlich egal, da es bisher höchstwahrscheinlich abgebaut ist. Mein Test war heute wieder weiß, ich bilde mir ein, einen Hauch von der zweiten Linie zu sehen, ein „normaler Mensch“ würde sie aber nicht sehen ... bei mir müsste der Test langsam anschlagen, bin bei ES + 11 ... wenn es morgen bzw. übermorgen immer noch weiss ist... Ja, der BT ist am 07.04 und bei dir am 09.07? Beim meinen ersten Versuch war der Test zwei Tage vor dem BT noch positiv, am Tag des BT habe ich aber meine Periode bekommen, der HCG lag nur bei 20 im Blut und es war auf ein mal alles vorbei... ich weiß auch nicht, ob wir Kraft finden weiter zu machen. Wir konnten leider nie was einfrieren und müssten jedes Mal stimulieren und für alles noch selbst zahlen. LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2021, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich drücke dir die Daumen, dass es diesesmal klappt. Ich habe etwas weniger Druck, es soll ein Geschwisterchen werden. Heute war eine Linie zu sehen. Vllt habe ich gestern nicht genau geschaut, sind ja auch super schwer machmal zu sehen. Außerdem war es 5 Uhr morgens, und die Augen noch halb zu. Ja ich habe am 09.04. Bluttest. der HCG rechner sagt aber auch nur ungefähr. Aber egal, es war nur ein Versuch. Bevor der Bluttest nicht da ist, bin ich eh vorsichtig. Beim letzten Versuch, war der Test am Tag des BT positiv, aber HCG nur bei 55 und hat sich dann nicht weiter entwickelt, daher macht es eingl. keinen Sinn zu testen, aber irgendwie muss ich die Zeit überbrücken und das Gefühl haben, etwas zu tun. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wäre schön, zu hören dass es bei dir geklappt hat. ganz liebe Grüße

von Lizzy123 am 02.04.2021, 10:31



Antwort auf Beitrag von Lizzy123

Hi, ich konnte das Testen nicht lassen, für mich war das der richtige Weg, um mit diesem ganzen Stress irgendwie umgehen zu können. Der Test ist ab dem Tag PU+10 negativ geblieben... heute bin ich zum BT gegangen, da ich die Medikamente keinen Tag mehr nehmen möchte. Das Ergebnis wird negativ sein, kann sich aus dem nichts nicht ändern. Hast Du noch mal getestet oder kannst noch widerstehen? :) Dir wünsche ich alles Gute und drücke die Daumen, dass es klappt... LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2021, 11:22



Antwort auf Beitrag von Lizzy123

Hallo Lizzy, dürfte ich dich fragen, wie das Ergebnis bei dir ausgefallen ist? Bei uns ist es leider negativ und wir sammeln Kräfte, um irgendwie weiter zu probieren ... LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2021, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Deinen Beitrag vom 6. April hatte ich wohl nicht gesehen. Entschuldige. Ich habe die Testreihe bis zum Schluss durchgezogen. Und war mir auch sicher dass es negativ ist. Da der Test nach fünf Tagen negativ wurde und dann nicht wieder positiv. Am Freitag hatte ich dann Blutabnahme und war mir auch sicher, dass er negativ ist und habe deswegen bei der Blutabnahme schon gesagt, dass wir auf jeden Fall weiter machen wollen. Weil ich keine Zeit verlieren wollte und Freitag das dann ja zeitlich alles sehr eng wird bis man das Ergebnis hat und dann die Rezepte und und und. So dass ich schon die Rezepte gleich mitgenommen habe und ich am Sonntag schon wieder in den nächsten Zyklus gestartet bin. Wir machen jetzt noch mal eine IVF. Wahrscheinlich die letzte. Ich hoffe das wir zumindest ein paar Eisbären einfrieren können. Um es noch nicht ganz aufgeben zu müssen. Aber Diese ständige versuchen und warten führt dazu dass man sein restliches Leben irgendwie immer pausiert. Das war für mich okay solange ich noch kein Kind hatte. Mittlerweile habe ich zwei Kinder mit den ich auch Zeit verbringen möchte. Ich glaub wenn jemand noch kein Kind hat für den ist das was anderes. Aber ich hatte immer das Gefühl irgendwie was zu verpassen. Deswegen möchte ich das nicht auf Dauer weiterführen. Wir werden jetzt noch eine IVF machen, vielleicht noch kryos, wenn was da ist. Und dann müssen wir so langsam das ganze beenden. Ich denke das ist dann okay. Jetzt Gerade stehe ich mit dem Kinderwagen in der Sonne und mein kleinster schläft. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ihr macht weiter? Den Text habe ich diktiert, ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin. Ganz liebe Grüße

von Lizzy123 am 13.04.2021, 15:00