Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia8612 am 31.03.2020, 21:13 Uhr

Test nach Ausschabung immer noch positiv

Na herrlich ich hatte ziemlich sicher schon wieder einen Eisprung. Mal sehen, was passiert. Hauptsache nicht noch eine Ausschabung
Danke für die Info!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ausschabung oder warten !!?????

Hallo, ich brauche euren Rat. Undzwar bin ich in der 8ssw und hatte eine Ivf und meine Werte steigen immer weiter und ich habe keine intakte ssw das entwickelt sich schon seit der 5 Woche nicht weiter und meine mens bekomme ich einfach nicht meine Frauenärztin ratet mir eine ...

von Shanalolo 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Heute Blastotransfer gehabt, wann Sst positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin es mal wieder... heute habe ich 2 schöne Blastozysten zurück bekommen. Nun geht dass hibbeln los. Am 18.3 hab ich Blutttest, aber wann habt ihr positiv getestet? Da ich bisher ja kein Blastotransfer hatte, frage ich mich wann ich den Sst ...

von Blume2016 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT nach 5 Jahren das 1. Mal positiv, jetzt leichte Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin u habe mich dadurch in den letzten Jahren oft beruhigen lassen oder noch hibbeliger machen lassen ;-) . Nun muss ich aber doch mal fragen u hoffe, dass jemand Erfahrungen hat. Ich bin 38 Jahre alt u seit 5 Jahren in der ...

von MayBelline 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST nach ICSI PU+13 positiv

Hallo zusammen Ich bin momentan völlig verzweifelt. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 1 Jahr mit Stimulation, ES auslösen plus 3 IUIs. Immer negativ. Nun haben wir uns das Geld gespart und befinden uns in der 1. ICSI. Die Klinik sagte zwar, dass ich erst an ...

von Hope85 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Doch positiv? Was meint ihr?

Hallo Mädels, ich weiß momentan gar nicht, wie mir der Kopf steht. Bin heute punktion + 15 und habe eigentlich schon mit diesem Versuch (6.Punktion) abgeschlossen. Nun habe ich mir noch mal meine Testreihe von den letzten Tagen angeschaut mit ovulations und ...

von Laylana 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4 Versuch endlich positiv :-)

Hey ihr Lieben , ich habe heute endlich nach 1 Kryo und jetzt bei der 3 ICSI einen positiven Bluttest erhalten, der laut meiner Ärztin Top ist. Ich freue mich so und wünsche euch allen auch alles alles Gute und einen positiven Bluttest ...

von Sonnenschein041987 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, Ich fass es nicht, ich hab positiv getestet! Und das obwohl man uns vor der IUI schon sagte, das Spermiogramm sei dafür wirklich grenzwertig. Ich wollte es aber unbedingt und auch unbedingt im Naturzyklus (auch da hat man sehr auf mich eingeredet, doch ...

von Titounet 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

am 23.12.19 habe ich positiven Bluttest nach Kryo gehabt, gerade habe ich hellrote Fleck auf der Slipeinlage gesehen... dann habe ich sofort (in der Panik)Progetex gespritzt (ist vom letzten Kiwubehandlung übrig geblieben, musste damals im gleichen Fall verwenden).Übrigens habe ...

von Irinna 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urintest leicht positiv

Hallöchen! Meine Gedanken fahren Achterbahn! Habe am 17.12 einen Kryotransfer mit 2 Embryonen bekommen, da es sich schon 2 mal mit 1 Embryo nicht eingenistet hat! Habe einen SST gemacht (Transfer +11) und da ist eine leichte 2 Linie!! Soll ich mich auf meinen BT freuen oder ...

von Alex-31 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv gerade periode bekommen

Wir haben diesen Monat mit Clomifen stimuliert von zt3 bis zt 7 und am zt 11 mit ovitrelle ausgelöst. Gestern ein test gemacht der positiv war. Heute nachmittag hat meine Periode eingesetzt. Habe am Montag ein Termin bei meiner FÄ. Meint ihr es reicht aus Montag zu gehen oder ...

von Li_Jo 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.