Elternforum Kinderwunschbehandlung

Tag 2 ist vorbei

Kinderwunschbehandlung
Tag 2 ist vorbei

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen! Heute war ich mal wieder in Düsseldorf und alle Werte waren super bis auf die blöde Schilddrüse.Normal ist ein Wert bis 2,3 und ich hatte 7,4 Jetzt darf ich mal wieder zum Dock und testen und noch mehr Medis schlucken!! Naja es gibt schlimmeres.Wenn ich am 12.5. ca 2 Stunden Wartezeit mich noch gut fühle muss ich noch mal in die Klinik.Danach bekomme ich entlich meinen Plan und darf hoffendlich in der 21 Kalenderwoche Starten. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Oh der Schilddrüsenwert ist aber verdammt hoch. Bei KIWU sollte er eigentlich nicht höher als 2 sein. Schön das aber alle anderen Werte i. O. sind. Die Schilddrüse bekommt man ja zum Glück mit "Pillchen" gut in den Griff. LG INA (noch ca. 109 h bis zum Spritzenbeginn)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina ! ja Du zählst die Stunden!? finde ich ja Lustig .Leider nehme ich schon Tabletten für die blöde SD aber die reichen wohl nicht.Jetzt muss ich zu einem Spezie alles neu schecken.Hoffe ich vertrage die neuen Tabletten bin immer so empfindlich.Die ich jetzt nehme, kann ich nicht höher dosieren, da ich einen höllichen druck im Kopf bekomme und Kopfweh.Jetzt bammele ich das alles gut wird und ich Ende Mai los legen kann.Dann kann ich auch die Stunden zählen LG Mucki


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! JA ich NERVE hier etwas mit meinem Stunden zählern. Aber ich kann nicht anders???? LG INA (noch 96 h bis zum Spritzenbeginn)