Elternforum Kinderwunschbehandlung

Spritzenbeginn

Kinderwunschbehandlung
Spritzenbeginn

Mitglied inaktiv

Hallöschen! So nun geht die heiße Phase los. Am Montag 19.04. darf ich wieder mit 100 IE Puregon beginnen. Am Freitag ist dann das 1. Folli TV. Langsam aber wirklich nur ganz langsam kommt auch die Aufregung. Aber noch hält sich alles im Rhamen. Aber meine Terminkette steht mal wieder. Wenn alles planmäßig läuft ist am 30.04. die Punktion. Mal sehen! Jetzt heißt es erstmal wieder hoffen das sie schön viele Folikel mit vielen reifen Eichen entwickeln. Haltet bitte schon mal die Däumchen in Startposition. LG INA (noch 128 h bis zum Spritzenbeginn)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina, ich stehe auch schon in den Startlöchern - am Freitag darf ich mir die 1. Spritze setzen (Bravelle). Hoffe mit Dir! LG, Romy.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ina, wenn bei mir alles planmäßig verläuft, an was ich mich jetzt noch gar nicht zu glauben wage, hätte ich um den 30.04. Transfer - dann wären wir nicht weit auseinander...... :-)) Am 23.04. hab ich 1. US! Alles Gute, Bine, die heute ihre Mens bekommen hat und jetzt aufs Leitfollikelchen wartet P.S: Du hast ne PN


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt prima - und voller Tatendrang! Drücke Dir sehr die Daumen!!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, dann sind wir ja fast gleich im timing! Ich soll am 21.04. mit spritzen anfangen, 200IE puregon. Ist das viel? Ihr habt alle weniger?! Am 23.04. ist dann Kontrolle... Emma


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emma! Sooo viel ist 200 IE eigentlich nicht. Eigentlich wäre 200 IE bis 250 IE die Einstiegsdosis bei Frauen in meinem Alter (mitte 30). Da ich aber PCO habe wirkt das Zeug bei mir etwas stärker und ich brauche weniger. Ein Vorteil muss PCO ja wenigstens auch haben??? So sind wenigstens die Medikamentenkosten etwas niedriger. Das Puregon ist aber auch verdammt teuer! LG INA


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emma! Sooo viel ist 200 IE eigentlich nicht. Eigentlich wäre 200 IE bis 250 IE die Einstiegsdosis bei Frauen in meinem Alter (mitte 30). Da ich aber PCO habe wirkt das Zeug bei mir etwas stärker und ich brauche weniger. Ein Vorteil muss PCO ja wenigstens auch haben??? So sind wenigstens die Medikamentenkosten etwas niedriger. Das Puregon ist aber auch verdammt teuer! LG INA


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina, Ja, das Zeug ist echt teuer. Habe für eine Ampulle 180.- € bezahlt und das ist ja erst der Anfang! Ich bin 31, habe kein PCO und starte meinen ersten versuch direkt mit icsi. Also scheint die Dosis 200 IE ja ok zu sein. Mich wundert nur, dass ich am 9. ZT erst anfangen soll zu spritzen, aber das KiWu-Zentrum sagt die planen halt so dass alles passt.. muss man wohl drauf vertrauen LG Emma


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emma, ist bei mir genauso - Spritzenbeginn am 9. Zyklustag,


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ina! Daumen sind gedrückt! Auf gehts in die Eichenproduktion!Wünsch dir viel Erfolg.. Das wird schon! LG Berlinchen10