Elternforum Kinderwunschbehandlung

So, das Myom ist raus!!

Kinderwunschbehandlung
So, das Myom ist raus!!

Mitglied inaktiv

... dann wollen wir mal den nächsten Schritt starten - den Antrag bei der KK einreichen. bin mal gespannt ob das ohne Probleme abläuft... "Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man auch etwas Schönes bauen" ...wie wahr, wie wahr..... wenn das nur nicht alles so ewig lange dauern würde!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Emma, wie schnell nach deiner OP darfst du versuchen schwanger zu werden? Wenn du schwanger wirst, darfst du dann auch normal Geburt geben oder muss du ein Kaiserschnitt machen? Ich muss vielleicht auch meiner rausnehmen, und möchte es dewegen wissen. Danke! LG Linda


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo pinklady! Da das Myom jetzt raus ist denke ich steht einer normalen Geburt nichts mehr im Wege. Im Kiwu-Zentrum hat man mir gesagt nach 2-3 Monaten kann man die icsi starten. Müssen ja jetzt eh erstmal den Antrag bei der KK stellen (beide GKV), deshalb haut das ganz gut hin, denke ich. Emma


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emma! Schön das es nochmal so Gut geklappt hat. Ja es DAUERT alles immer sooo lange. Aber es nützt alles nichts. Macht einen Schritt nach dem anderen. LG INA (die auch noch 3 bis 4 Monate W***** muss bzw. will)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Weg ist das fiese Ding..Schöner Spruch, den mag ich auch..Alles Gute für die nächsten Schritte! Lieben Gruß Berlinchen10