Elternforum Kinderwunschbehandlung

schwanger ?

Kinderwunschbehandlung
schwanger ?

sonnenmädchen

Hallo ihr lieben , Also fangen wir direkt mal an . Ende Januar hatte ich das letzte mal meine Periode , seit dem habe ich wieder einmal eine lange Pause . Was öfters vor kommt . Nun ja , mein Freund und ich haben zur Zeit den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen . Momentan habe ich auch das Gefühl ich wäre schwanger und habe jetzt den zweiten test gemacht . Leider sind beide negativ . Ich bin aber so neugierig das ich die Tests 7 Tage nach gv gemacht habe . Nun ist meine Frage , meint ihr es ist möglich trotzdem schwanger zu sein ? Ganz liebe grüße Sonnenmädchen Und danke schonmal


Frau Leni

Antwort auf Beitrag von sonnenmädchen

Hallo. Im Januar das letzte Mal die Periode oder habe ich das jetzt falsch verstanden?? Dann müsste der Test ja lange positiv anzeigen. Oder hattest Du danach noch eine Blutung und vor 7 Tagen Sex? Also dann bringt der Test noch nichts. LG


sonnenmädchen

Antwort auf Beitrag von sonnenmädchen

Ja Januar War die letzte , aber die Pausen kommen öfters vor .


Frau Leni

Antwort auf Beitrag von sonnenmädchen

Kenne Deine genauen Zyklen nicht.Wann hattest Du den Eisprung?Ist zu undurchsichtig. Gehe am besten zu Deiner Frauenärztin oder Frauenarzt. LG


Dajanabauer

Antwort auf Beitrag von sonnenmädchen

Nach 7 Tagen ist es ziemlich früh. Versuche noch einmal nach 3 Wochen zu testen. Man kann nach 7 Tagen kein genaues Ergebniss bekommen.