Elternforum Kinderwunschbehandlung

periode und stimulation

periode und stimulation

PustePlum

Beitrag melden

Hallo. Ich stimuliere zur zeit mit letrozol für eine IUI. Habe vor 10 Tagen nach einem langen zyklus von 42 Tagen (31 zt normal) schmierblutungen bekommen, die meiner Meinung nach nach 3 Tagen in meine Periode übergegangen sind. Bin heute somit an ZT 6 und es will einfach nicht aufhören. Soll am siebten zt zum folli tv. Aber solange ich noch blute ist das doch überflüssig, oder? bzw baut sich doch die gmsh noch ab?! Außerdem finde ich es ziemlich unangenehm bzw eklig während der blutung zu FA zu müssen. Was würdet ihr machen? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen lieben dank schon mal.

schnee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PustePlum

Das ist ganz normal das sie während der Regel nach schauen! Ich war oft am 2ZT beim FA! Das finden die nicht ecklig, das ist ihr Job!!

PustePlum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnee

Danke für deine antwort. Stell mir nur grad die frage wie ch das anstellen soll. Also... OB und dann bin der Umkleidekabine raus... das andere ist was mache ich wenn ich einen reifen follikel habe und immer noch blute? Dann kann ich die IUI ja fast vergessen, oder?

Katta72

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PustePlum

Also bei mir war es auch immer so, dass am 3 ZT geschaut wurde. Die haben Papiertücher da und dann keine Scheu. Zack, den OB raus und rauf auf den Stuhl. Ist für die tatsächlich normal. Und am 7. ZT ist noch kein komplett reifer Folli da. Man sieht, wie viele es sind, aber es passiert da noch nix. Bei mir sind sie auch recht schnell da und auch groß, aber vor dem 12. ZT geht nichts los. Sprich mit dem Arzt über Deine Bedenken, dass die Mens nicht aufhören will. Ich drück Dir die Daumen.

Lula16

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katta72

Also ich hatte nur das kurze Protokoll und befor ich mich spritzen durfte, mußte ich zum Ultraschall. Dachte die macht den von der Bauchdecke aus. Nix is. Die nette Frau meinte dann zu mir ihr würde das nix ausmachen. Hat mir nen Packen Papier unter den Po geschoben und flup war das Ding versengt. Ich fands nicht so berauschend, aber was tut man nicht alles.