Mitglied inaktiv
Hallo, Es ist meine erste IVF, meine Eileiter sind zu, sonst ist bei uns beiden alles bestens. Ich hatte vor 15 Tagen Punktion und vor 10 Tagen einen Transfer mit zwei Blastos der besten Qualität. Nach 5 Tagen war die Gebärmutterschleimhaut ausgezeichnet aufgebaut. Ich habe gestern und heute 2-3 Schwangerschaftstests billig und teuer alle 10er gemacht. Alle blütenweiß... der Bluttest ist morgen. Gibt es doch noch eine Chance, dass es geklappt hat? War jemand schon in so einer Situation? Ich war mir so sicher, dass es klappt, dachte ich kriege sogar Zwillinge mit solchen Voraussetzungen... und jetzt so eine Ernüchterung... :(
Hallo Iza! Es tut mir wirklich leid, aber wenn mehrere Tests jetzt noch negativ sind, dann wird das nichts mehr. Aber ganz viele Frauen brauchen mehrere Kinderwunschbehandlungen bis es klappt! Kopf hoch! :) und ich drück die Daumen für den nächsten Versuch!
Es tut mir sehr leid, aber am PU+15 musste der Test schon positiv sein :( Fuhle dich gedrückt. Habt ihr noch kryokonservierte embroys?
Nein, leider nicht. Wir hatten zwar 14 Eizellen, aber nur 2 haben es bis zur Blastozyste geschafft. Das macht mich so fertig... noch mal von vorne anfangen ...
Bei mir war es bei der ersten ICSI auch so. Ich hatte zwar nicht wirklich fest damit gerechnet, dass es klappen würde, aber die Voraussetzungen waren eigentlich auch super und der Arzt meinte nur: "Hätte aber funktionieren dürfen." Man wird nun einmal nicht bei jedem Versuch schwanger, auch wenn eigentlich alles passt. Die zweite ICSI führte dann aber zu einer Schwangerschaft (die wiederum leider in einem Spätabort in der 18. Woche endete, aber das ist ja sehr unwahrscheinlich) und der dritte Versuch (nach zwei erfolglosen Kryoversuchen) ebenfalls, er bescherte uns endlich unser Söhnchen. Also heul Dich ruhig aus (das habe ich damals, als ich das negative Ergebnis durchgegeben bekam, auch getan, obwohl ich wie gesagt ohnehin darauf gefasst gewesen war), aber dann blicke wieder nach vorne und geh den nächsten Versuch an. Es wird schon noch werden.
Danke euch allen für die Nachrichten. Leider ist das Ergebnis, wie geahnt, negativ :(
Die letzten 10 Beiträge
- Transfer
- Rest HCG von Auslösespritze oder doch schwanger?😭🥹🥹
- Kinderwunsch nach Ausschabungskomplikation (Asherman-Syndrom)
- Gestern war unser Transfer
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢
- Update, Hilfe Übelkeit
- Enantone Monats Depo