Elternforum Kinderwunschbehandlung

Noch mal ich...

Kinderwunschbehandlung
Noch mal ich...

Romy2010

Ich hab mal noch eine Frage an Euch, Mädels. Ist das richtig, dass wenn die Eizellen nach 2 Tagen eingesetzt werden, Vierzeller sind? Gibt es auch besser oder schlechtere Ergebnisse? Und muss ich mir Sorgen machen, dass möglicherweise bis morgen auch noch eine Eizelle oder mehr sterben? Gott, die ganz Prozedur ist ein einziges warten, bangen, hoffen. Ich werde noch ganz wahnsinnig. Danke schonmal für eure Antworten und viele liebe Grüße


Nugua10

Antwort auf Beitrag von Romy2010

Hallo Romy, Ja, das mit den Vierzellern kann stimmen, an Tag 3 waren es bei mir immer 8 Zeller. Genau weiß ich das aber auch nicht. Und ja, es können noch Embryonen absterben. Ja, das mit dem Bangen und warten und hoffen kenn ich nur zu gut. Mein Trick, um das Ganze zu überleben: Salamitaktik, also ein Schritt nach dem nächsten und nicht gleich an alle Schritte gleichzeitig denken, sonst wird man verrückt. Der nächste Schritt ist erstmal der Transfer, ich wünsch Dir viel Glück und drei wunderbare Eizellen samt Kampfkrümel, die Dir eingesetzt werden. Meine Daumen hast Du! Viel Kraft wünscht Dir, Nugua