Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

NEGATIV...

Thema: NEGATIV...

... ich habs ja schon geahnt, deshalb hat mich das Ergebins den BT heute nicht vom Hocker gehauen. Auf in die nächste IVF, die jetzt direkt nach der - hoffentlich bald eintrudelnden - Blutung beginnen soll...

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mottchen, ich drück dich ganz fest - gib die Hoffnung nicht auf - wir kämpfen alle weiter...... Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für dich. Du Arme, lass dich mal drücken. Auch wenn man es schon ahnt wird das Ergebnis davon ja nicht besser..)-: Nicht aufgeben Mottchen, das wird schon werden. Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt.. LG Berlinchen10

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mottchen! Ach Mist! Zwar nimmt man das Ergebniss gefaßter auf wenn man es schon vorher ahnt bzw. weiß aber weh tut es einfach genauso. Laß dich ganz toll und auf ins Neue Gefecht! LG INA

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mist! Aber lass den Kopf nicht hängen und schau weiter nach vorne!!! LG Nina

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mottchen, das tut mir leid. Drück dich auch LG Isi

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

komisch... hatte vorhin schon gepostet und Dich ganz ganz dolle gedrückt. Aber hab´s wohl vergessen "einzutragen" Es tut mir wirklich leid für Euch... gehört der januar wohl noch nicht so ganz zum Glücksjahr. Es kann nur noch bergauf gehen!! LG silvi

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mottchen, das tut mir leid. Lass dich mal drücken. Und gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn´s schwer fällt. LG Inibini

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mottchen Tut mir leid das es nicht geklappt hat...ist doch alles eine ungerecht Sch...x...e.... Drücke dir ganz fest die Daumen für die nächste IVF!!!! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 15:08