Elternforum Kinderwunschbehandlung

morgen PU!

Kinderwunschbehandlung
morgen PU!

Nicole_Meyer

So, ich habe wohl 2-3 EZ, morgen ist PU und dann abwarten, wann der TF ist. Dieses Mal will der Doc so lange wie möglich warten und das Embryoskop nutzen. Ich kann nur eine EZ nehmen, weil wir Zwillinge nicht schaffen würden (räumlich, zeitlich, nervlich). Daher bin ich ziemlich aufgeregt. Liebe Grüße und bis bald mit einem hoffentlich positiven Test!


Brina89

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Hallo Ich habe am freitag meine pu dann sind wir ja fast gleich auf Wünsche dir viel glück


schnee

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Hey, alles gute für morgen! Hoffe wir sehen uns im Juli Bus, erfahre morgen wieviele befruchtet wurden! Eine muss es schaffen!!!!!! Denk an dich!


fareena

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Hallo Ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe, wir beiden nächste Jahr geschwister Kind haben . Viel Glück


Juiza

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Ich wünsche dir alles Gute Liebe Grüße Juiza


mami9

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Hallo, Ich freu mich so für dich! 2-3 EZ sind ja völlig O.K.! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!


Nicole_Meyer

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Hallo, super vielen Dank! Ich freue mich auch, bin mal gespannt, wie es sich entwickelt! Juli ist ein toller Monat


Zoe83

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Daumen sind gedrückt Ich wünsch dir viel Glück.


10Eisbärchen

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Ich drück dir die Daumen, dass du eine schöne EZ zurück bekommst!


Nicoles82

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Ich hatte ziemlich genau vor einem Jahr meine Punktion und das Ergebnis liegt gerade im Bett neben mir und strampelt. Er ist drei Monate. Juli ist ein toller Monat. Viel Glück.