Elternforum Kinderwunschbehandlung

Mondstrahl

Kinderwunschbehandlung
Mondstrahl

Mitglied inaktiv

wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, wenn Du Dich zu uns gesellst, wir sitzen schließlich alle im gleichen Boot, und keiner kann alles bessr nachfühlen, als die die es am eigenen Leib erleben und erlebt haben... alles Liebe und halt die Ohren steif.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

danke dir - für dein/euer willkommen!!! JA ICH DENKE DAS WIRD SCHON WERDEN - im nachhinein ists sicher garnicht so schlimm (gewesen) ABER BAMMEL HABEN IST DENK ICH AUCH GANZ NORMAL!!! und ich bin ja auch froh, wenn die schmerzen weg sind und das risiko einer ruptur auch! (mach mir ja doch sorgen wegen meinem schönen eierstock - brauch ich ja schließlich noch!!!) ja und dass wir alle in einem boot sitzen (so blöde dieses boot auch ist ) und uns deswegen gegenseitig am besten verstehen, DA KANN ICH NUR ZUSTIMMEN! leider - denn manchmal macht mich die ignoranz oder das unverständnis der leute um uns herum (gerade auch familie/freunde...) wahnsinnig traurig und wütend!!! DESWEGEN BIN ICH IRRE FROH , dass ich die foren (also erster kiwu und auch kiwu-behandlung) gefunden habe!!! hier muss ich mich nicht jahrelang entschuldigen, wenn ich mich nicht freuen kann, dass meine ach so tolle schwägerin eins nach dem anderen "wirft" und mich jedesmal vollheult, weil sie kein kind möchte und so weiter und so fort - da kennen wir ja leider viel zu viele beispiele... IHR oder WIR mädels sind wirklich wichtig für UNS :o) - zum mut machen, zum austauschen, um das ewige gewarte zu erleichtern und und und!!! LIEBE GRÜßE an euch - BIS NÄCHSTE WOCHE DANN


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Lin, ich drück dir so die Daumen für deine Op und hoffe, dass du nicht allzu viele Schmerzen danach haben wirst.! Ich drück dich


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

o.t.