Elternforum Kinderwunschbehandlung

@Michi+Sophie

Kinderwunschbehandlung
@Michi+Sophie

Mitglied inaktiv

Hallo Michi, meine SD Unterfunktion wurde jetzt in der KiWu Klinik festgestellt. Da meine Schilddrüse zu sensibel für Zucker ist muss ich jetzt auf jeglichen Zucker verzichten, was mir echt schwer fällt, da ich auch mal gerne nasche. hoffe jetzt das es ganz bald mit den Medis klappt, "basteln" seit fast drei Jahren :(( liebe grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oje du arme - seit 3 Jahren... sensibel auf Zucker - oh schlimm, das wäre für mich auch die Hölle, wenn ich keine Schokolade und sonstiges Süßes haben könnte! hast du schon ein Kind, oder bastelt ihr am 1.? Ich bin ja glücklich, denn ich habe bereits eine süße, gesunde, 3jährige Tochter. Also alles alles Gute und Kopf hoch Liebe Grüße Michi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michi, ja leider seit drei jahren und langsam reist der geduldsfaden. ja wir haben leider noch kein kind. hoffe ja das es jetzt endlich klappt, wenn die schilddrüse eingestellt ist, hoffe es kommt dann nicht noch mehr dazu. da leider in ein paar monaten, wenn ich noch nicht schwanger bin, noch eine bauchspiegelung ansteht . davor hab ich da schon ziemliche angst. naja aber jetzt heißt es erstmal abwarten. lg