Elternforum Kinderwunschbehandlung

Keine Anzeichen:-(

Kinderwunschbehandlung
Keine Anzeichen:-(

Nadine2411@

Hat jemand Erfahrung mit Merional?(IVF) Ich stimuliere dzt mit 300 IE und bin am 4 Stimutag! Ich hab bis jetzt noch keinerlei Anzeichen... Also kein Ziehen kein Zippen einfach nichts... Ist es jemandem genauso ergangen und hatte dann trotzdem schöne Follikel? Ich Danke schon im Voraus Lg


LeNiWa

Antwort auf Beitrag von Nadine2411@

Hey, Ich habe zwar mit Bemfola (icsi) stimuliert, aber ich hatte anfangs auch nicht dieses Ul ziehen. Das kam bisschen später wenn die Eierstöcke und die folikel größer werden. Hatte immer ca. 11 Stück. Wann ist denn dein nächster Termin?


Nadine2411@

Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Danke für deine Antwort! Habe am Dienstag erste US Kontrolle! Ich hoffe so sehr, dass sich da was getan hat Mein AMH ist nämlich relativ niedrig...


LeNiWa

Antwort auf Beitrag von Nadine2411@

Mach dir erst mal keine Gedanken. Dienstag wirst du mehr wissen und sollten sich wirklich nicht so viele folikel gebildet haben wird dein Arzt die Dosis anpassen. Drücke dir die Daumen


dine 83

Antwort auf Beitrag von Nadine2411@

Hatte 2 icsi Behandlungen. Habe zwar mit gonal f stimuliert - hatte nie irgendwelche anzeichen oder ein ziehen im bauch. Bei der ersten icsi hatte ich 25 follikel und bei der zweiten 18. Mir ging es immer gut. Ist bei jedem anders. Ich drück dir die Daumen


Nadine2411@

Antwort auf Beitrag von dine 83

Danke für deine Antwort, das muntert mich etwas auf ;-) Ohhhh mann, dass das so eine belastende Geschichte wird hätt ich nicht gedacht... Lg


LeNiWa

Antwort auf Beitrag von Nadine2411@

Belastender fande ich die zeit nach dem Transfer. Oder wenn die 1. Icsi negativ ist .... und die 2. Icsi negativ Ich drück dir die Daumen


Nadine2411@

Antwort auf Beitrag von dine 83

Ja stimmt... das glaub ich dir! Ich hoffe, dass ichs überhaupt bis zu einem Transfer schaffe Machst du jetzt deine 3 ICSI?


LeNiWa

Antwort auf Beitrag von Nadine2411@

Da musst du deinem Arzt vertrauen das er deine Behandlung richtig plant, sodass die Behandlung zum Erfolg führt. Ne ich habe meine 3. Icsi bereits hinter mir. Bin aktuell in der 6 ssw. Am 6.07 ist der 2. US wo wir hoffentlich das Herz schlagen sehen. Erfahren dann ob es Zwillinge werden. Ärztin ist sich bisher noch nicht sicher. Nur die angst geht weiter. Erst War die angst da ob es jemals klappt und danach ist die angst ob es eine EileiterSchwangerschaft ist und dann ob auch wirklich alles gut geht. Ich habe einmal im TV eine Reportage gesehen. Da hat ein Arzt gesehen das Frauen die aufgrund einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden sind, vorsichtiger sind unter anderem also auf mich trifft es zu


Nadine2411@

Antwort auf Beitrag von dine 83

Ohhhh herzlichen Glückwunsch! Drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Ich glaub, dass das ganz normal ist, dass man sich mehr sorgen macht als wenns einfach so funktioniert hätte Aber du hast den größten Teil mal hinter dir, und vorallem du weißt das es funktioniert Das alles weiß ich leider noch nicht


hannysunny4

Antwort auf Beitrag von Nadine2411@

Hey. Ich wollte mich nur einreihen. Von der Stimmulation hab ich auch erst nach dem auslösen etwas gemerkt und am Tag der Punktion warst dann heftig am ziehen. Also mach dir keine Sorgen. LG


Nadine2411@

Antwort auf Beitrag von hannysunny4

Vielen Dank! Ich werd mich jetzt bis Dienstag einfach gedulden müssen


Sternchen080808

Antwort auf Beitrag von Nadine2411@

Hi,ich habe mit gonal f stimuliert, hatte 7 EZ punktiert, und hatte NULL beschwerden!!!!! Lg


Estepona

Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Mach dir keinen Stress so früh am Anfang. Ich hab bei der ersten Stimu mit 17 Eizellen erst ein paar Tage vor PU ständiges Ziehen gehabt. War aber auch etwas überstimuliert. Jetzt bei der zweiten hatte ich gar nichts. Kann kommen muss aber nicht ohne dass es etwas zu sagen hat. Lg