Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 08.09.2016, 12:50 Uhr

Ist jemand durch IUI schwanger geworden? ?

und wenn ja bei welchen versuch???LG Sonnenblume

 
9 Antworten:

Re: Ist jemand durch IUI schwanger geworden? ?

Antwort von Nibi11 am 08.09.2016, 19:54 Uhr

Ja bei meiner Tochter heute 2 Jahre alt.
PNach der 4 iui.
Bei Kind zwei leider 6 Versuche negativ. Eine icsi negativ. Erster Kryotransfer schwanger mit Zwillingen 10 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand durch IUI schwanger geworden? ?

Antwort von Fru am 08.09.2016, 20:47 Uhr

Bei meiner Freundin waren alle guten Dinge drei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand durch IUI schwanger geworden? ?

Antwort von Aniya am 08.09.2016, 23:36 Uhr

Bin momentan zum dritten Mal durch IUI 'schwanger' 2x biochemische SS und jetzt gerade IUI+16, an +14 war der hcg 20, das macht mir jetzt natürlich große Sorgen, dass es wieder nicht hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand durch IUI schwanger geworden? ?

Antwort von Aniya am 08.09.2016, 23:40 Uhr

Hups da hab ich was vergessen, das war jetzt meine 5. IUI, davon waren die 1., 3. und 5. 'positiv'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand durch IUI schwanger geworden? ?

Antwort von mrs. Katze am 10.09.2016, 23:04 Uhr

Bei uns hat es sofort bei der 1. IUI geklappt und bis jetzt ist alles gut gelaufen. Mehr als 2 Versuche hätte ich so nicht gemacht, sondern wäre dann auf IVF gewechselt. Das Spermiogramm war sehr gut - Werte weiß ich nicht mehr. Wir haben vorher fast 2 Jahre geübt, davon 1 Jahr mit hormoneller Vorbereitung (ohne Erfolg), 4 mal GvnP unter Hormonbehandlung - bis die KIWU-Klinik mal das Spermiogramm näher unter die Lupe genommen hat und wir dann so einen STI-Test gemacht haben - der letztlich aber die anderen Spermiogramme nur bestätigte. Demnach hätte es auf normalem Wege oder auch mit GvnP nur mit sehr sehr viel Glück klappen können. Das Jahr in der KiWU-Klinik war grässlich - die Hormone haben mich körperlich und psychisch schon ganz schön mitgenommen, das habe ich vor allem in den Pausenzyklen gemerkt, in denen ich regelrecht aufgeblüht bin, aber ich bin sehr dankbar, dass letztlich die richtige Strellschrauben gedreht wurden, so dass es dann auch klappen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand durch IUI schwanger geworden? ?

Antwort von AnnTerman am 10.09.2016, 23:07 Uhr

Mein kleiner Sohn ist in der 3. IUI entstanden, nachdem ich noch eine Bauchspiegelung hatte. Das SG war bei dem Versuch auch besser als bei den ersten (aber immer noch stark an der Grenze, dass es sich überhaupt lohnt) und ich bin mit 4 Follis in den ES gezogen. Es ist wohl eher selten, dass der erste Versuch klappt - was nicht wirklich hilfreich ist, aber wohl leider Fakt.
Lasst euch nicht unterkriegen - unser IUI Erfolg raubt mir derzeit die Nächte und auch ihr werden das erleben dürfen!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand durch IUI schwanger geworden? ?

Antwort von feechka am 10.09.2016, 23:12 Uhr

Ich hatte im März die 1. IUI und bin direkt schwanger geworden. Habe viel darüber gelesen und hatte absolut keine Hoffnung dass es klappt wegen der schlechten Statistiken aber siehe da!
Ich habe zur Stimulation Clomifen und zum ES auslösen Predalon bekommen. Ab der IUI musste ich dann Utrogest nehmen. Zusammen mit der IUI hat das ca. 150€ gekostet. Das war die Hälfte die wir zahlen mussten. Die IUI selbst ist absolut harmlos und schmerzfrei wie ein Kontrolltermin beim Doc. Man bleibt dann noch 10 min liegen und danach darf man alles machen wie sonst auch.
Drück dir die Daumen dass es bei dir auch schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand durch IUI schwanger geworden? ?

Antwort von mariamom am 10.09.2016, 23:14 Uhr

Ich bin auch durch IUI schwanger geworden! Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Ich hatte auch die Statistiken gelesen und nie damit gerechnet, dass es funktioniert. Wenn Du verheiratet und über 25 Jahre alt bist bezahlt das die Krankenkasse. Ich bin jetzt Ende der 10. SSW, wir freuen uns wie verrückt. Ich würde es immer wieder machen! Die IUI an sich war übrigens beide Male völlig schmerzlos. War wie eine normale Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Nach so langem Üben würde ich es auf jeden Fall Wagen! Ihr habt ja nichts zu verlieren! Viel Erfolg und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand durch IUI schwanger geworden? ?

Antwort von Sonnenblume1983 am 11.09.2016, 19:22 Uhr

Hallo ich Danke euch sehr für die Antworten ich hatte am 8.9 meine 1 IUI .lg sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

Wieviele IUI's bis Schwangerschaft bzw. wann auf IVF/ICSI umgestiegen?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wieviele IUI Versuche Ihr hinter Euch gebracht habt bis es geklappt hat mit der Schwangerschaft bzw. nach dem wievielten Versuch seid Ihr umgeschwenkt auf IVF/ICSI? Und hat es da dann besser geklappt? Bei uns war nun der 4. IUI Versuch ...

von Eisblume82 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

wurde irgend jemand durch iui schwanger

hallo zusammen hab ne frage wurde irgendjemand durch eine iui schwanger?? hatte im dezember meine erste gehabt aber leider negativ jetzt am freitag findet der zweite statt ... hoffe das es diesesmal klappt ..hatt irgendjemad erfaahrungen gemacht damit ???? würde mich ...

von Julia1991 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

Schwanger?

Guten Tag Heut vor 2 Wochen hab ich mir Ovitrelle gespritzt und vor einer Woche war der Transfer von 2 Embryonen. Gestern ein Test der extrem leicht positiv war, heut schon etwas mehr. Ist das möglich, dass ein Urintest schon so früh anzeigt? Also bin ich evtl ...

von Käferchen 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 40 und eigenen Eizellen?

Ihr Lieben, nach einem Abort in der 11. SSW, einer Eileiterschwangerschaft (beides natürliche Versuche) nun 2 erfolglosen ICSIS und 3 Kryos (ein Abort in der 7. SSW) bin ich mittlerweile 40 und frage mich, ob eine dritte ICSI überhaupt noch Sinn macht. Ich habe so viel ...

von Kaidah 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IUI Zeitpunkt

Hallo zusammen, Ich hatte gestern meine 3. IUI im stimulierten Zyklus. Das Spermiogramm ist ok, im unteren Bereich der Norm, bei mir ist nur ein EL durchgängig. Das mit dem EL weiß ich seit der Bauchspiegelung im Frühjahr, die erste IUI wurde davor gemacht, beim ES auf der ...

von Maria1979 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Hilfe! Wer hat Erfahrung mit Gonal F und IUI

Hallo Ihr Lieben , ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber heute könnte ich Euren Rat gebrauchen. Mein Mann und ich gehen seit Kurzem ins Kiwu Zentrum. Dort wurde der Verdacht einer idiopathischen Sterilität bestätigt Die ...

von Knusper84 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

PCO, 5. IUI

Hi, stell mich mal kurz vor. Ich bin Anja 26. Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir PCO festgestellt, wobei von den Hormonen her wohl alles ok ist, ich habe einfach nur dieses typische Ultraschallbildern und bekomme meine Periode von allein seeehr selten, jetzt sind wir schon seit ...

von Aniya 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

durch clomifen schwanger werden

hallo bin neu hier und nehme das erste mal clomifen , hab deswegen ein paar fragen ich habe drei grosse follikel eins 24mm , 22mm , 18 mm nun meine frage hab ich da überhaupt ne chance schwanger zu werden oder könnten auch alle springen wenn sie befruchtet sind oder nur ...

von pusteblume90 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Schwangerschaftssymptome

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

von havanna123 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.