Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

kostenlos anmeldenLog in

Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Fienchen2605 am 15.09.2017, 21:58 Uhr zurück

Insemination

Guten Abend,

Könnt ihr mir sagen was eine IUI ungefähr kostet, gibt es Kassen die mehr % dazugeben?
Danke. Lieben Gruß

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Insemination

Antwort von Cemi am 16.09.2017, 13:49 Uhr

Bei uns kostet die iui nicht ganz 115€. 50% +300€. Dh Wir zahlen nichts für 8 Versuche. Stimuliere allerdings nur mit Clomifen und löse den ES mit ner Spritze aus. Das zahle ich dann selber. 28€ die Spitze und 10€ Clomifen was für 2 Monate reicht. Zweimal musste ich Progestan, das waren dann 15€ mehr. Also zahle mindestens 28€ und maximal 53€ für medis im Monat.