Elternforum Kinderwunschbehandlung

Immunisierung

Kinderwunschbehandlung
Immunisierung

FrauvonWunderfitz

Hallo liebe Frauen, hat jemand von euch schon einmal eine passive oder aktive Immunisierung durchführen lassen? Wie hoch waren die Kosten? Wo habt ihr sie durchführen lassen? LG und vielen Dank Lucy


suxsu

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Welche Impfung meinst du denn? Also ich habe gerade eine Rötelimpfung bekommen, das ist ja eine aktive und sie hat mich in der KiWu nichts gekostet. Impfungen die man für die Urlaub braucht muss man glaub ich zuzahlen, aber das kann schwanken von KK zu KK. Grüße suxsu


Nomadin13

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Liebe Lucy Habe gelesen, was bei den Untersuchungen rauskam. Ich bringe dir mein tiefstes Mitgefuehl entgegen. Genetisch alles in Ordnung, also daran liegt es nicht. Eigentlich eine gute Nachricht, oder? Aber der Grund fuer die Fehlgeburten ist somit immer noch nicht gefunden. Habe nur schnell gegoogelt und fand diese Seite informativ. Sorry, falls du die selber schon gefunden hast. http://www.muschel.net/?q=node/19 Ich wuensche dir so sehr, dass ihr den Grund findet und etwas dagegen tun koennt. Es ist einfach zu traurig. Alles Liebe, Nomadin


Nugua10

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Liebe Lucy, Ich habe leider von Immunisierung keine Ahnung, aber es tut mir leid, dass immer noch nicht weiß, was Sache ist und Euch damit immer noch nicht helfen kann. Ich wünsch Dir so sehr, dass es bald mal klappen darf! Alles Liebe, Nugua


FrauvonWunderfitz

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich habe bei Frau Dr. Reichel-Fentz angerufen. Es muss nur ich untersucht werden. Eine immunologische Reaktion auf paternale Körper ist bei mir ausgeschlossen da ich bereits zwei Kinder von meinem Mann ausgetragen habe. Trotzdem gibt es immunologisch noch einiges abzuklären zumal die Herkunft Myokarditis nicht vollständig geklärt wurde ebenso wie meine Nierengeschichte. Ich muss nun alle Unterlagen hinschicken und dann machen wir einen Termin zur Blutabnahme aus. Zum Glück kann ich das vor Ort bei ihr machen, da wir gleich ums Eck wohnen. Das Ergebnis dauert dann 12 Wochen, nochmal 4 weitere bis zum Gespräch und nochmal 4 bis zum schriftlichen Befund...also gute 5 Monate...aber diese Zeit werde ich abwarten...ich will alles abgeklärt haben was geht, denn nochmals ein gesundes Kind verlieren, ich pack das nicht mehr, das spüre ich... Ausserdem werde ich mich noch mit München in Verbindung setzen, sie haben herausgefunden, dass es bei habiteullen Aborten in 34% an Antikörpern liegt, welche die Plazenta angreifen... Ich bin so müde von dem Allem Lucy


Nugua10

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Liebe Lucy, oh ja, ich kann Dich so gut verstehen, dass Du von all dem nur noch müde bist! Ich wünsch Euch dennoch, dass Ihr das alles schafft und Euer kleines Seelchen letztendlich zu Euch kommen darf. Alles Liebe Nugua


Seifenbläschen

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Haltet durch! Ihr schafft das, auch wenn es manchmal sooooo schwer erscheint. Es kommen wieder bessere Tage, ganz sicher! Ich halte euch die Daumen


Nomadin13

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Liebe Lucy ich wuensche dir viel Kraft fuer die kommenden Monate. Versuche das Beste aus dieser "verordneten Pause" zu machen. Alles Liebe, Nomadin