Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 26.03.2020, 12:43 Uhr

Icsi jetzt starten?

Schwierige Entscheidung. Tatsächlich ist nichts bewiesen wie es sich auf schwangere und die Babys auswirkt. Eine Grippe ist für schwangere auch nicht gefährlich und Corona soll ja nicht schlimmer sein sondern ansteckender und das Problem ist das Corona neu ist und keine grundimunität herrscht und wir nicht alle zeitgleich krank werden dürfen damit die schweren Fälle gut im Krankenhaus versorgt werden können. Das ist stand jetzt. Aber keiner kann dir sagen wie es in 9 Monaten ist wenn die Babys auf Die Welt kommen wo die Mütter in der frühschwangerschaft infiziert worden sind.

Andersherum kann dir auch keiner sagen wie lange es dauert bis wieder ein Stück Normalität eingekehrt ist. Es kommt also darauf an wie du damit umgehst. Wenn es klappt und dich dann komplett verrückt machst ist auch keinem groß geholfen.

Ich persöhnlich würde starten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wir starten tatsächlich eine Icsi😍

Gestern die schlechte Nachricht bekommen und mir gings sooo schlecht. Spermiogramm stark eingeschränkt, aber wohl besser als das Erste Heut nochmal mit der Kinderwunschklinik telefoniert. Alle weiteren Schritte erklärt bekommen, meinem Mann das erzählt, auch wenn ich wusste ...

von Steli 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. icsi abgebrochen :(

Hallo zusammen, einige kennen mich ja schon. Hat jemand evtl. Auch eine icsi abgebrochen wg. Folgender situation: Nun nach 2 negativen icsis, wollten wir nun mit der 3. anfangen. 1. standart Ultraschall (zysten kontrolle ect.) absolviert. Nichts auffälliges alles normal. ...

von Yoyo55 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Transfer Tag 9 Einnistungsblutungen?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt schon ein erstes Anliegen bzw. Frage. Ich habe das Forum auch schon nach was ähnlichem abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Am 25.02.2020 hatte ich meinen ersten Transfer von 2 Blastozysten. Da ich ziemlich ...

von Sürmel 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bin verzweifelt: Bauchspiegelung oder Icsi?

Hallo Zusammen, ich bin aktuell sehr verzweifelt. Nach der Diagnose OAT und Hashimoto war schnell klar, das wir eine ICSI brauchen. Daher wurde der Gedanke an eine Bauchspiegelung schnell verworfen - diese Stand bei mir im Raum, da ich starke Regelbeschwerden habe und auch ...

von 12jahrespaeter 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi/IVF: Wie hoch ist Chance für befruchtete Eier eine Blasto zu werden?

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meine PU und tatsächlich 26 EZ wurden entnommen, die laut FÄ auchvielversprechend aussahen. Da die Gefahr eine ÜS zu groß ist, haben wir uns für eine Kryo entschieden und 10 Icsis und den Rest IVF „in Auftrag gegeben“. Jaja, nichts ...

von Leonies 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ganz aufgeregt. Wir starten nun unseren ersten ICSI Zyklus. Der Weg bis hierher hat sich für mich sehr lang angefühlt, auch wenn ich weiß, dass andere viel längere Wege gehen. Vor zwei Jahren haben mein Mann und ich beschlossen, ...

von Egnal 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

SST nach ICSI PU+13 positiv

Hallo zusammen Ich bin momentan völlig verzweifelt. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 1 Jahr mit Stimulation, ES auslösen plus 3 IUIs. Immer negativ. Nun haben wir uns das Geld gespart und befinden uns in der 1. ICSI. Die Klinik sagte zwar, dass ich erst an ...

von Hope85 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI in Barcelona, es hat nicht geklappt

Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal hier ausheulen. Ich habe bereits über meine Kinderwunschbehandlung in Barcelona berichtet. Es sah alles so gut aus, mir wurden 2 schöne Blastos eingesetzt. So weit waren wir mit unseren 2 Behandlungen zuvor in Deutschland nicht ...

von francine85 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Warten auf die erste ICSI

Hallo, ich bin neu hier und wollte nach Gleichgesinnten Ausschau halten. Wir waren jetzt auf den Beginn der 1. Icsi. Ich habe etwas gemischte Gefühle. Auf der einen Seite kann es nicht schnell genug los gehen auf der anderen Seite habe ich Angst vor dem Eingriff und auf die ...

von Rockyyoshi 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - wie viele Embryonen habt ihr euch zurückgeben lassen?

Hallo ihr lieben, ich bin Euch dankbar für Eure Erfahrungen und würde mich über Eure Geschichten freuen. Ich befinde mich mitten in der 2. ICSI. Voraussichtlich wird Freitag punktiert. Im letzten Jahr habe ich eine ICSI und 2 Kryos hinter mir. Bei der ICSI habe ich 2 ...

von Ninastorch 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.