Elternforum Kinderwunschbehandlung

Ich kriege die Kriese!!!!!!!

Kinderwunschbehandlung
Ich kriege die Kriese!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Eigendlich sollte ich am Mittwoch in die Klinik zu Beschprechung meines Mediplan und die Schilddrüsenwerte.Wollte auch dann sofort starten.Ohne Vorankündigung und zu früh ist jetzt meine Peri gekommen.Also angerufen in der Klinik und Termin am Freitag.Hoffe das trotz noch schlechte Werte der doofen Drüse ich vorher noch Starten kann.Nehme erst jetzt mehr SdHormone ein.Muss diese langsam steigern.Vielleicht hat ja auch jemand hier Erfahrungen damit gemacht und kann vielleicht mir auch was Mut machen. LG Mucki


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wie doof, bei dir kommt sie zu früh und bei mir gar nisch... Naja, so isses nun mal, unser Körper hat so manchmal seine eigene Meinung. Bleib aber dran und vertraue deinem Arzt in der Hoffnung, das er weiß was er tut. Vieleicht klappt es ja noch diesen Zyklus und ansonsten startest du eben den nächsten duch. Es ist nicht immer einfach zu w.... aber manchmal bleibt und eben nix anderes über. Ganz liebe Grüße und du bist da echt nicht alleine mit. Josy (die immer noch ungeduldig auf ihre Mens wartet)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mucki! Auch wenn es schwer fällt WARTE erstmal bis die Schilddrüse ordentlich eingestellt ist. Schlechte Schilddrüsenwerte erschweren es zum einen erstmal schwanger zu werden und dann ist auch die Abortrate dadurch erhöht. Es geht verhältnissmäßig schnell bis man die Schilddrüsenwerte in den Griff bekommen hat. Lg INA