S-familie
Hy ihr Mädels, Hat jemanden von euch IVF gemacht? Könnt ihr mich evt. Sagen wie es verlaufen ist, wo ihr es gemacht hat und wenn möglich in ca.wie viel ihr bezallen müsstet? Ich möcht es auch machen aber ich möchte gerne zuerst ein paar erfahrungen Sameln... Lg sam
Wir haben damals eine ICSI machen in Essen in der Praxis Novum... Ist super verlaufen, erster Versuch, direkter Treffer...gezahlt haben wir ca. 3000 Euro
Hallo, leider hab ich keine Erfahrung, stehe auch kurz vorm ersten Versuch. Habe aber die Rückmeldung der Kasse schon und es werden wohl ca. 1200€ werden, ohne Medi´s. Bin in der Uni Würzburg. Alles Gute
Hallo. Wir haben folgende Behandlungen in Chemnitz durchführen lassen: 1 x IUI: Kosten 900€ 1 x ICSI: Kosten 1400€ (diekt ss, FG in de 5.SSW) 3 x Einfrieren von EZ: Kosten 200€ 2 x Kryo: Kosten je 400€ (2. war erfolgreich) Bei den Kosten sind Medis für mich und die Aufbereitung des Spermas meines Mannes schon dabei. Alles Gute. Stefanie
Du hast für ne ICSI inkl. Medis 1400 Euro bezahlt? Wie geht denn das bitte? So hoch waren allein die Kosten für die Medis....
Ich hab für die Medis 600€ bezahlt (Menogon und Utrogest). Der Rest waren Behandlungskosten. Die GKV hat ja auch 50% übernommen. Stefanie
Da ändern sich gerade die Zuzahlungen der Krankenkasse. Die IKK (keine Ahnung welche genau) erwägt eine Übernahme der Kosten in Höhe von 70%. Dann wird es viel günstiger. Medis kann man über ausländische Apotheken wesentlich günster beziehen. (Kostenübernahme der ausländischen Rechnungen vorher mit der KK klären).
Hi,wir beginnen morgen und werden ca.1500euro eigenanteil haben.die restlichen 50%uebernimmt die kasse,wobei die techniker nochmals 250euro drauflegt...viel glueck
Hi,wir beginnen morgen und werden ca.1500euro eigenanteil haben.die restlichen 50%uebernimmt die kasse,wobei die techniker nochmals 250euro drauflegt...viel glueck
Die letzten 10 Beiträge
- Kryotransfer
- Enantone
- Künstliche Befruchtung
- Endometriose
- Erfahrungen mit Apotheken aus den Ausland, Medikamente für IVF/ICSI
- Künstliche Befruchtung
- PU+14 + PU+15 Test zu schwach 💔
- Eisprung schon vor Wirkung Ovitrelle (Zeitpunkt Transfer)?
- Natürlicher Kryo-Zyklus mit Ovitrelle: Zeitpunkt Progesteron-Start und Blasto-Transfer
- 1. Mal icsi mit 38