Elternforum Kinderwunschbehandlung

ICSI - 10. Zyklustag

Kinderwunschbehandlung
ICSI - 10. Zyklustag

Misssixty

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar nicht mehr erwarten. Habe jetzt tgl. 112,5 Gonal F gespritzt und heute wurde erhöht auf 150 Einheiten. Nächtlichen Harndrang hab ich nach wie vor, das Ziehen im Unterleib bzw. Rücken wird auch ein wenig stärker, hinzugekommen ist einwenig Ausfluss (wie sonst vorm Eisprung), hoff mal dass hat nichts schlechtes zu bedeuten.


N@nu

Antwort auf Beitrag von Misssixty

Hört sich richtig gut an ,drücke dir die daumen


Nicoles82

Antwort auf Beitrag von Misssixty

Drück dir die Daumen. Bin selber Zt. 6 bei der ersten iCsi.... Spritze aber 150 Einheiten. Morgen ist erster us...


gerlinde81

Antwort auf Beitrag von Misssixty

Wünsche euch vieeeeeeellllll Glück Mädels. Ich weis wie ihr euch fühlt kann mich noch gut erinnern. Und kleiner Tipp (falls es hoffendlich nicht so ist) wenn es nicht will nicht den Kopf in den Sand stecken. gerlinde81 seit 4 1/2 Monaten Mama nach der 2 ICSI


Anni1973

Antwort auf Beitrag von Misssixty

Hallo! Ich war heute auch zum 2. Ultraschall. Morgen soll ich auslösen und am Montag ist um 9 die Entnahme... wenn alles gut ist ist nächste Woche Samstag der Transfer! Ich bin so aufgeregt!!! LG Anni


N@nu

Antwort auf Beitrag von Anni1973

Ich fieber mit dir und euch allen


Anni1973

Antwort auf Beitrag von N@nu

Daaanke!!! das ist sehr lieb von dir! MissSixty... was machst du, um dich abzulenken? Hätte ja haufenweise Arbeit aber irgendwie treieb ich mich nur im Internet rum...:-)


Misssixty

Antwort auf Beitrag von Misssixty

Danke euch :-) Heute war ich zur 3. USCH-Kontrolle. Der Arzt meinte, es bestehen nicht zu viele und nicht zu wenige Follikel...genau richtig, hmmm...die links sind größer, ca 19 mm und rechts 13 - 16 mm. Jetzt muss ich morgen abends wieder hin zur Kontrolle :-( Sie wollen nicht zu Früh auslösen, weil die kleinen dann nicht verwertbar sind. Na ich hoff das wird mal was, bin schon soooo gespannt. Anni, ablenken wär mal gut, der erste und letzte gedanke am Tag ist diese ICSI und der große wunsch das es klappt. Abschalten ist unmöglich, is das normal? Wünsch dir alles Gute für Montag, halt mich auf dem Laufenden :-)


Anni1973

Antwort auf Beitrag von Misssixty

Guten Morgen! Gesternabend hab ich die Auslösespritze gesetzt und alles prima! Heute dann ein spritzenfreier Tag. Yeah! LG Anni


Anni1973

Antwort auf Beitrag von Misssixty

@Missi Klar! Ich drück dir alle Däumchen, dass es klappt! Ist schon komisch, dass sich alles dann nur noch um Spritzen, Ziehen im Unterleib oder die Dicke der GBS dreht. Romantisch ist irgendwie anders! *lacht* aber wir wissen ja wofür wir es tun. Gerade rief die Narkoseärztin an, ob ich noch Fragen hätte...soll wohl nur 10 Minuten dauern. Ich bin so aufgeregt!! Alles Liebe Anni