Elternforum Kinderwunschbehandlung

Heute morgen ging es los...

Kinderwunschbehandlung
Heute morgen ging es los...

Mitglied inaktiv

Heute Morgen hab ich mir das erste Mal Gonal gespritzt... Hab nächste Woche Freitag einen Termin zum FOLLI-TV...oh man, bin echt mal gespannt... Bine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Bine, wie wars? Hast Du selber gespritzt oder "durfte" Dein Mann? Ich drücke Euch auf jeden Fall jetzt schon mal alle Daumen, dass sich die Follis gut entwickeln! Und ich schiebe Dir ne große Menge Optimismus rüber, davon habe ich gerade einiges über... Liebe Grüße aus dem Norden! Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mußte alleine...Mein Mann lag noch in den Federn... Aber außer das es im Halbschlaf nicht so dolle ist, ging es.. Hab zwar ein paar Minuten dagesessen um mich zu überwinden zuzustechen, aber es ist gar nicht schlimm, also denke ich das es morgen ganz einfach werden wird. Das einzige was mich so ein bißchen stört, ist das es ab heute erstmal SPORT ade heißt...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ganz viel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Es wird von Mal zu Mal besser Und du musst ja auch nur drei Tage ran!!! Bin schon sehr gespannt auf nächsten Freitag!!! Daumen sind ganz dolle gedrückt!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön...hoffe echt das es was bringt... Bin da noch ein bißchen skeptisch was die IUI angeht... Aber so zwei Süße wie du hast, nehm ich auch gern ;o)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaaaaaaaa, endlich mal wieder jemand mit Zwillis wär ja sooooo toll!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sagt mal Mädels, wann entscheidet denn der Doc. welches Hormon man sich spritzen muss?! Wie weit vorneweg erfahrt Ihr das? LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wußte es ne Woche vorher...Da ich nicht genau wußte wann mein nächster Zyklus losgeht...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also ist dann noch ausreichend Zeit um die Mittelchen in Frankreich zu bestellen? Oder brauchen die relativ lange? Kann mir da jemand helfen! Dankeschön